+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Der bakTAG in Dortmund hat sich bereits seit Jahren als Entscheidermesse für Bäcker etabliert und bot auch in diesem Jahr wieder Ausstellern und Bäckerei-Unternehmern eine entspannte Umgebung für interessante Gespräche und regen Erfahrungsaustausch.

Auch copago hatte die Gelegenheit bekannte Gesichter wieder zu treffen und konnte nicht nur Kunden, sondern auch Interessenten mit neuen Funktionen und dem modernen und innovativen Bedienkonzept der copago Kasse begeistern.

copago präsentierte auf dem eigenen Stand nicht nur das klassische Kassensystem, sondern auch noch eine smarte Tablet-Lösung, die sich hervorragend in Autos integrieren lässt und die neue copago App für Smartphones.

Wir danken allen Besuchern für die guten Gespräche und Empfehlungen innerhalb des Netzwerkes.