+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Jährlich öffnet die Messe Westfalenhalle in Dortmund für drei Tage Ihre Tore und bietet Fachbesuchern Einblicke in die Welt der Tabakwaren und Raucherbedarfsartikel. Aussteller aus aller Welt präsentieren dort Ihre Produkte, Neuheiten und Trends.

In diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei war auch copago und präsentierte die neue, praxisnah entwickelte copago Kassenlösung für den Tabak- & Presse-Einzelhandel. Ein besonderes Highlight auf dem copago Messestand war eine Kassenlade, die das Geld permanent wiegt und somit genau weiß, wie viel Geld in der Kassenlade vorhanden ist. Der Bediener kann proaktiv auf Fehlbestände hingewiesen werden, sodass man am Tagesende keine Kassendifferenzen mehr hat.

Doch auch viele Zusatzfunktionen, die dazu beitragen den Kassieralltag zu erleichtern, wurden positiv aufgenommen.

Wir danken allen Besuchern für die netten Gespräche und das positive Feedback und freuen uns darauf, die Gespräche nach der Messe fortzusetzen.

Das copago Messeteam auf der InterTabac 2016:

Intertabac_2016_004

Der copago Messestand auf der InterTabac 2016:

Intertabac_2016_001