+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Oberhausen. Die copago GmbH & Co. KG konnte mit der TIMM Waagen- und Kassensysteme GmbH (nachfolgend TIMM) aus Hanau einen weiteren, neuen Vertriebs- und Servicepartner im Raum Frankfurt am Main für sich gewinnen. 

TIMM zeichnet sich nicht nur durch langjährige Erfahrungen im Kassengeschäft, sondern auch durch deren hohen Qualitätsanspruch gegenüber Kunden aus. Ein sympathisches Team betreut nachhaltig Kunden aus verschiedenen Branchen, wie Bäckereien, Gastronomie, Hotellerie und Handel.

Durch die langjährige Erfahrung hat TIMM erkannt mit der Zeit zu gehen: „Wir haben eine Kassenlösung gesucht, mit der wir Kunden begeistern können. Die copago Kasse ist einfach zu bedienen und wurde aus Bedienersicht entwickelt, der Anwender hat von Beginn an ein gutes Gefühl. copago bietet uns als Partner ein faires und attraktives Partnerkonzept, bei dem wir unsere eigenen Ideen und die Anforderungen unserer Kunden einbringen können.“, berichtet Michael Timm, Geschäftsführer von TIMM Waagen- und Kassensysteme.

Dominik Skora, Geschäftsführer der copago GmbH & Co. KG freut sich über die Kooperation: „Wir haben in den vergangenen Wochen bereits festgestellt, dass Herr Timm und sein Team unsere Partnerfamilie perfekt ergänzen. Unser neuer Partner erfüllt alle Anforderungen, die wir an unsere Partner stellen, sodass wir ihn gleich mit dem Partnerstatus ‚copago Partner silver‘ ausgezeichnet haben. Wir haben bereits umfangreiche Schulungen durchgeführt und bei ersten Projekten unterstützt. Nun freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Herr Timm (2. von links) mit seinem Team: