+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Das ist copago

Die IT-Welt und damit auch die Kassenwelt wird gerade komplett verändert durch neue Technologien, innovative Ideen und Lösungen.

copago setzt auf neueste Trends und trägt mit innovativen Ideen und Konzepten maßgeblich zur Verbesserung des Kassier-Erlebnisses bei. Die Anwendersicht ist dabei von großer Bedeutung.

Unsere Mitarbeiter benötigen grenzenlose Leidenschaft, um innovative Ideen in unsere Produkte einzubringen und um unseren Kunden und Partnern mit copago Produkten echte Mehrwerte zu bieten.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden – egal ob es sich um Einzelunternehmen, kleine und mittelgroße Filialisten oder Konzerne handelt, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

Wo und wann immer beim Kunden mit unseren Lösungen etwas schiefläuft, sind wir zur Stelle und lösen das Problem. Schnell und zuverlässig.

Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte fit für die Herausforderungen von morgen zu machen und immer einen Schritt voraus zu sein. Es erwartet Sie eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben.

Was bietet copago?

Unsere Mitarbeiter sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden, ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Du teilst unsere Leidenschaft und unsere Vision? Dann sind nachfolgende Stellenangebote möglicherweise interessant:

 

technischer Support-Mitarbeiter (m/w)

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, Probleme zu lösen und dein Wissen mit anderen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für ein Problem?

Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Support interessieren.

Für den weiteren Ausbau unseres Support- und Service-Centers in Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

technischen Support-Mitarbeiter (m/w)

Deine täglichen Herausforderungen

  • Du gibst unseren Kunden und Partnern Tipps, wie sie Prozesse verbessern können und unterstützt sie bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail oder über unser Online Ticketsystem.
  • Du gibst dein Wissen gerne weiter – egal, ob du unsere Kunden und Partner bei den ersten Schritten mit der neuen copago Kassenlösung unterstützt oder bei Fragen und Problemen Lösungswege aufzeigst.
  • Du dokumentierst Lösungen in unseren Handbüchern oder in der Wissensdatenbank, sodass auch andere davon profitieren können.
  • Du bist technikbegeistert und bereitest neue Kassensysteme zur Auslieferung vor, indem du sie mit einem Image bespielst oder vorkonfigurierst.
  • Du kennst dich mit IT-Hardware aus und beschäftigst dich mit neuer Hardware und Technologie. Darüber hinaus analysierst und behebst du Hardware-Probleme bei Kundensystemen.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du bist zeitlich flexibel und bereit auch morgens, abends oder am Wochenende zu arbeiten.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.

Unser Support-Anspruch

Wir entwickeln einzigartige Softwarelösungen und begeistern damit täglich zahlreiche neue Interessenten, Kunden und Partner.

Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden unsere intuitiven Produkte lieben und Spaß haben damit zu arbeiten.

Und wenn doch einmal ein Problem oder eine Frage auftritt, dann dürfen unsere Kunden und Partner einen kompetenten Ansprechpartner erwarten, dem Sie vertrauen können und der ihnen behilflich ist eine optimale Lösung zu finden.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

Software-Entwickler .NET-Anwendungen (m/w)

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß an neuen und fortschrittlichen Produkten zu arbeiten, Probleme zu lösen und dein Wissen mit deinen Kolleginnen und Kollegen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der besten Lösung für ein Problem?

Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Software-Entwicklung interessieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Software-Entwickler (m/w)

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • Du entwickelst gemeinsam im Team neue, beeindruckende Funktionen für unsere bestehende copago Kassenlösung und neue Produkte.
  • Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Support daran, die Bedienbarkeit unserer Produkte weiter zu optimieren und trägst so dazu bei ein einzigartiges Kassier-Erlebnis zu schaffen.
  • Du erstellst und bearbeitest und dokumentierst Tickets in unserem Online Helpcenter.
  • Du informierst dich regelmäßig über neue Betriebssysteme, Entwicklungs-, Kommunikations- und Cloud-Technologien und bringst deine Erkenntnisse in unsere Lösungen mit ein.

 

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT.
  • Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Software-Entwicklung gesammelt.
  • Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit Microsoft SQL Datenbanken und .NET Entwicklungssprachen.
  • Du kannst dich gut in Teams integrieren und teilst unsere Leidenschaft und unsere Vision der Zukunft
  • Du bist zeitlich flexibel und bereit dich zu engagieren.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

Werkstudent Web-Entwicklung (m/w)

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß an neuen und fortschrittlichen Produkten zu arbeiten und damit Kunden zu begeistern? Du bist in der Lage Probleme zu analysieren und Lösungen dafür zu finden und du teilst dein Wissen auch gerne mit deinen Kolleginnen und Kollegen?

Dann könnte Dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Software-Entwicklung interessieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudent Web-Entwicklung (m/w)

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • Du entwickelst gemeinsam im Team neue, beeindruckende Funktionen für unsere bestehende copago Kassenlösung und neue Produkte, insbesondere entwickelst du mit einem Team an einer neuen, webbasierten Kassensteuerungs- und Auswertungslösung.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und in Abstimmung mit unserer Projektleitung und Entwicklung daran, webbasierende Produkte zu schaffen, zu erweitern und zu optimieren.
  • Du informierst dich regelmäßig über neue Betriebssysteme, Entwicklungs-, Kommunikations- und Cloud-Technologien und bringst deine Erkenntnisse in unsere Lösungen mit ein.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Laufendes technisch orientiertes Hochschulstudium
  • Kenntnisse in einer der Programmiersprachen: PHP oder Ruby
  • Erfahrungen in JavaScript und mit SOAP/REST APIs sind wünschenswert
  • Theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Programmierung
  • Interesse an neuen Technologien
  • Teamfähigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

Marketing-Student mit Schwerpunkt Kommunikation und Design (m/w)

Du bist kreativ und hast Ideen davon, wie man Kunden mit Marketing erreichen kann? Du hast bereits Erfahrungen mit der Gestaltung von Grafiken und Content und suchst einen Studentenjob mit flexiblen Arbeitszeiten?

Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Marketing interessieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Marketing-Studenten Kommunikation und Design (m/w)

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • Du unterstützt uns im Bereich Marketing mit der Gestaltung von Grafiken für Webseiten, Werbeanzeigen, Plakate, Werbemittel oder ähnliches.
  • Du schreibst Texte für unsere Webseite, Social Media Kanäle, Newsletter, o.ä.
  • Du erstellst und bearbeitest Vertriebsunterlagen für uns und unsere Partner.
  • Du setzt dich mit dem Thema Online Marketing auseinander.
  • Du recherchierst eigenständig zu aktuellen Themen und Bildern.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du bist Student/in im Bereich Marketing, Design, Kommunikation, o.ä.
  • Du hast bereits Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite, insbesondere in Photoshop, Illustrator und InDesign.
  • Du verfügst über Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint
  • Du bringst Kenntnisse in WordPress mit
  • Du bist kreativ und bringst Eigeninitiative und Teamfähigkeit mit.

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

Sekretär/in mit Schwerpunkt Telefonie (m/w)

Du telefonierst gerne und hast Spaß daran mit Menschen in Kontakt zu stehen? Du verfügst über gute Umgangsformen und Kommunikationsgeschick?

Du bist gut organisiert und verfügst über eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise?

Dann könnte dich unsere aktuelle Teilzeit-Stellenausschreibung im Bereich Sekretariat mit Schwerpunkt Telefonie interessieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sekretär/in mit Schwerpunkt Telefonie (m/w)

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • Deine tägliche Hauptaufgabe ist es Telefonanrufe anzunehmen und dafür Tickets in unserem Ticketsystem zu erstellen. Du vermittelst anschließend diese Anrufe an die entsprechende Abteilung oder stellst einen Rückruf ein.
  • Du organisierst den Versand von Hardware mit unseren Versanddienstleistern.
  • Du unterstützt bei üblichen Sekretariatstätigkeiten

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du bist motiviert und hast Spaß daran zu telefonieren
  • Du bist organisiert, zuverlässig und behältst stets den Überblick über aktuelle Aufgaben.
  • Du verfügst über Kenntnisse mit Microsoft-Office Produkten.

Sonstige Informationen

  • Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche
  • vormittags oder nachmittags in der Zeit von 08:00 – 17:00 Uhr

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:
copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

copago GmbH & Co. KG

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie noch weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277 | 46047 Oberhausen

Tel.: 0208 - 777 250 0 | Fax: 0208 - 777 250 99

14 + 1 =