Du brauchst dringend eine eigene App?
Wir hätten da eine für dich.
Lerne die App und die wichtigsten Funktionen kennen.
Digitale Kundenkarte
Mit der digitalen Kundenkarte hat der Kunde seine Kundenkarte immer dabei. Durch nur wenige Klicks kann er sich registrieren und bei jedem Einkauf mit Hilfe eines QR-Codes identifizieren. Ebenso kann er online Guthaben aufladen, Punkte sammeln und Transaktionen übersichtlich nachvollziehen.
Coupons
Nutze den Einsatz verschiedener Coupons um deine Kunden zu einem Einkauf bei dir zu ermutigen. Wähle hierbei aus allgemeinen Angeboten oder persönlichen Coupons, welche an Profilinformationen gekoppelt sind.
Vorbestellen
Umsätze könne zukünftig ganz einfach online generiert werden. Der Kunde bestellt direkt online in der App. Er kann beispielsweise aus der Favoritenliste sein Lieblingsprodukt wählen, Abholort und Zeit bestimmen und bequem über die App bezahlen.
Zusätzlich kann dein Kunde sich bereits im Vorfeld mit den Produkten auseinandersetzen und kauft im besten Fall sogar etwas mehr ein als ursprünglich geplant.
Treuepunkte
Bei jedem Einkauf werden Punkte gesammelt und deine Kunden können so von tollen Prämien profitieren. Die App belohnt deine treuen Kunden und sorgt dafür, dass sie gerne immer wieder kommen um weitere Prämien freizuschalten.
Push-Mitteilungen
Push-Mitteilungen sind ein wichtiges Marketing-Instrument. Damit erreichst du Kunden, die schon länger nicht mehr bei dir waren oder deren Lieblingsbrot derzeit im Angebot ist. Überrasche deine Kunden zum Beispiel an Geburtstagen mit einer Einladung zu einem Stück Geburtstagskuchen.
Digitaler Bon
Im Hinblick auf die Bondruck-Pflicht ab 01.01.2020 kannst du deine Kassenbons digital zur Verfügung stellen und dir den Bon Druck, der höchstwahrscheinlich in den Müll wandert, sparen.
Produktinfo
Vor allem in der Lebensmittelindustrie spielt das Thema Unverträglichkeit eine immer größer werdende Rolle. Deinem Kunden stehen deshalb alle wichtigen Produktinformationen übersichtlich in der App zur Verfügung, angefangen bei einer Kurzbeschreibung über Zutaten und Nährwerte bis hin zu Allergenen. Der Kunde kann Filter in seinem Profil hinterlegen, sodass er gezielt nur noch die für ihn interessanten Produkte sieht.
Eine aufwendige Beratung an der Theke entfällt und trägt somit zur Entlastung des Personals bei.
Bewertung
Gebe deinem Kunden die Möglichkeit den Einkauf über die App zu bewerten und nutze somit die Chance deinen Service auszubauen und zu verbessern.
Digitale Kundenkarte
Mit der digitalen Kundenkarte hat der Kunde seine Kundenkarte immer dabei. Durch nur wenige Klicks kann er sich registrieren und bei jedem Einkauf mit Hilfe eines QR-Codes identifizieren. Ebenso kann er online Guthaben aufladen, Punkte sammeln und Transaktionen übersichtlich nachvollziehen.
Coupons
Nutze den Einsatz verschiedener Coupons um deine Kunden zu einem Einkauf bei dir zu ermutigen. Wähle hierbei aus allgemeinen Angeboten oder persönlichen Coupons, welche an Profilinformationen gekoppelt sind.
Vorbestellen
Umsätze könne zukünftig ganz einfach online generiert werden. Der Kunde bestellt direkt online in der App. Er kann beispielsweise aus der Favoritenliste sein Lieblingsprodukt wählen, Abholort und Zeit bestimmen und bequem über die App bezahlen.
Zusätzlich kann dein Kunde sich bereits im Vorfeld mit den Produkten auseinandersetzen und kauft im besten Fall sogar etwas mehr ein als ursprünglich geplant.
Treuepunkte
Bei jedem Einkauf werden Punkte gesammelt und deine Kunden können so von tollen Prämien profitieren. Die App belohnt deine treuen Kunden und sorgt dafür, dass sie gerne immer wieder kommen um weitere Prämien freizuschalten.
Push-Mitteilungen
Push-Mitteilungen sind ein wichtiges Marketing-Instrument. Damit erreichst du Kunden, die schon länger nicht mehr bei dir waren oder deren Lieblingsbrot derzeit im Angebot ist. Überrasche deine Kunden zum Beispiel an Geburtstagen mit einer Einladung zu einem Stück Geburtstagskuchen.
Digitaler Bon
Im Hinblick auf die Bondruck-Pflicht ab 01.01.2020 kannst du deine Kassenbons digital zur Verfügung stellen und dir den Bon Druck, der höchstwahrscheinlich in den Müll wandert, sparen.
Produktinfo
Vor allem in der Lebensmittelindustrie spielt das Thema Unverträglichkeit eine immer größer werdende Rolle. Deinem Kunden stehen deshalb alle wichtigen Produktinformationen übersichtlich in der App zur Verfügung, angefangen bei einer Kurzbeschreibung über Zutaten und Nährwerte bis hin zu Allergenen. Der Kunde kann Filter in seinem Profil hinterlegen, sodass er gezielt nur noch die für ihn interessanten Produkte sieht.
Eine aufwendige Beratung an der Theke entfällt und trägt somit zur Entlastung des Personals bei.
Bewertung
Gebe deinem Kunden die Möglichkeit den Einkauf über die App zu bewerten und nutze somit die Chance deinen Service auszubauen und zu verbessern.
Die Zukunft der
Kundenbindung per App.
Das Konzept der Kundenbindung entwickelt sich immer weiter und unterliegt einer stetigen Veränderung. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger einen Kunden persönlich zu erreichen – auch, wenn er gerade nicht anwesend ist. copago setzt genau an dieser Idee an und bietet Unternehmen mit get2go eine neue Whitelabel-Lösung an, die viele Vorteile für unsere Kunden und den Endkunden ineinander vereint.
get2go bedient sich verschiedener Designs und Funktionen nach dem Baukastenprinzip und wird so ganz individuell auf die einzelnen Bedürfnisse und Wünsche angepasst. get2go-Nutzer profitieren von der idealen Vernetzung zwischen Kasse, Warenwirtschaft und App.
Die App
kann noch
so viel mehr.
Lerne deine
Kunden kennen
Durch Punkte oder Stempelaktionen bieten Bäckereien ihren Kund:innen zwar ein angenehmes Benefit, welche zur Kundenbindung beitragen, jedoch kennt ein Unternehmer dadurch weder Alter, Geschlecht, noch Vorlieben oder Allergene seines Kundenkreises.
Durch die Nutzung einer App, kann diese Herausforderung nahezu simpel gemeistert werden. Jedes Mal, wenn eine Registrierung in der App vorgenommen wird, geben Nutzende preis, wer sie sind.
Diese Daten eröffnen viele neuen Möglichkeiten. So können gezielt Produkte an Personengruppen verkauft oder Kund:innen über individuelle Coupons, beispielsweise an Geburtstagen, angesprochen werden. Im Zuge dessen lässt sich so neben zusätzlich generierten Verkäufen auch noch erkennen, welche Zielgruppe welche Produkte gern oder weniger gern kauft. Durch vielseitige Auswertungen dieser Daten können verkaufsfördernde Marketingaktionen angewendet werden, um das Angebot weiter zielgruppengerecht anzupassen und zu optimieren.
Unsere App mit deinem ganz persönlichen Look & Feel.
Logo
Verwenden von eigenem Logo und Namen.
Farbwelt
Schrift und Farbgebung an das eigene Design anpassen.
Bilder
Eigenes Bildmaterial und eigene Inhalte anpassen.
Aktionen und Coupons
Einbindung von individuelle Aktionen und Coupons.
01. Farbwelt
Schrift und Farbgebung an das eigene Design anpassen.
02. Bilder
Eigenes Bildmaterial und eigene Inhalte anpassen.
03. Logo
Verwenden von eigenem Logo und Namen.
04. Aktionen und Coupons
Einbindung von individuelle Aktionen und Coupons.
04. Aktionen und Coupons
Good to know…
Du nutzt unser Kassensystem noch nicht?
Das ist schade – aber kein Hindernis!
get2go ist Kassensystem unabhängig nutzbar, denn sie verfügt über eine API, die auch an andere Kassensysteme angebunden werden kann. Durch vorhandene Schnittstellen zu vielen Warenwirtschaftssystemen und Backprogrammen lässt sich die App auch daran anknüpfen. Lasse dich jetzt über eine entsprechende Anbindung von uns beraten.
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eine App einzurichten?
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