

Sie brauchen dringend eine eigene App?
Wir hätten da eine für Sie.

Digitale Kundenkarte
Mit der digitalen Kundenkarte hat der Kunde seine Kundenkarte immer dabei. Durch nur wenige Klicks kann er sich hier registrieren und bei jedem Einkauf mit Hilfe eines QR-Codes identifizieren. Ebenso kann er online Guthaben aufladen, Punkte sammeln und Transaktionen übersichtlich nachvollziehen


Coupons
Nutzen Sie den Einsatz verschiedener Coupons um Ihre Kunden zu einem Einkauf bei Ihnen zu ermutigen. Wählen Sie hierbei aus allgemeinen Angeboten oder persönlichen Coupons, welche an Profilinformationen gekoppelt sind.
Vorbestellen
Umsätze könne zukünftig ganz einfach online generiert werden. Der Kunde bestellt direkt online in der App. Er kann beispielsweise aus der Favoritenliste sein Lieblingsprodukt wählen, Abholort und Zeit bestimmen und bequem über die App bezahlen.
Zusätzlich kann ihr Kunde sich bereits im Vorfeld mit den Produkten auseinandersetzen und kauft im besten Fall sogar etwas mehr ein als ursprünglich geplant.


Treuepunkte
Bei jedem Einkauf werden Punkte gesammelt und ihre Kunden können so von tollen Prämien profitieren. Sie belohnen ihre treuen Kunden und sorgen dafür, dass sie gerne immer wieder kommen um weitere Prämien freizuschalten.
Push-Mitteilungen
Push-Mitteilungen sind ein wichtiges Marketing-Instrument. Damit erreichen Sie Kunden, die schon länger nicht mehr bei Ihnen waren oder deren Lieblingsbrot derzeit im Angebot ist. Überraschen Sie Ihren Kunden zum Beispiel an seinem Geburtstag mit einer Einladung zu einem Stück Geburtstagskuchen.


Digitaler Bon
Im Hinblick auf die Bondruck-Pflicht ab 01.01.2020 können Sie auch Ihre Kassenbons digital zur Verfügung stellen und sparen sich voraussichtlich den Ausdruck eines Papierbelegs.
Produktinfo
Vor allem in der Lebensmittelindustrie spielt das Thema Unverträglichkeit eine immer größer werdende Rolle. Ihrem Kunden stehen deshalb alle wichtigen Produktinformationen übersichtlich in der App zur Verfügung, angefangen bei einer Kurzbeschreibung über Zutaten und Nährwerte bis hin zu Allergenen. Der Kunde kann Filter in seinem Profil hinterlegen, sodass er gezielt nur noch die für ihn interessanten Produkte sieht.
Eine aufwendige Beratung an der Theke entfällt und trägt somit zur Entlastung des Personals bei.


Bewertung
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihren Einkauf über die App zu bewerten und nutzen Sie somit die Chance Ihren Service auszubauen und zu verbessern.

Digitale Kundenkarte
Mit der digitalen Kundenkarte hat der Kunde seine Kundenkarte immer dabei. Durch nur wenige Klicks kann er sich hier registrieren und bei jedem Einkauf mit Hilfe eines QR-Codes identifizieren. Ebenso kann er online Guthaben aufladen, Punkte sammeln und Transaktionen übersichtlich nachvollziehen

Coupons
Nutzen Sie den Einsatz verschiedener Coupons um Ihre Kunden zu einem Einkauf bei Ihnen zu ermutigen. Wählen Sie hierbei aus allgemeinen Angeboten oder persönlichen Coupons, welche an Profilinformationen gekoppelt sind.

Vorbestellen
Umsätze könne zukünftig ganz einfach online generiert werden. Der Kunde bestellt direkt online in der App. Er kann beispielsweise aus der Favoritenliste sein Lieblingsprodukt wählen, Abholort und Zeit bestimmen und bequem über die App bezahlen.
Zusätzlich kann ihr Kunde sich bereits im Vorfeld mit den Produkten auseinandersetzen und kauft im besten Fall sogar etwas mehr ein als ursprünglich geplant.

Treuepunkte
Bei jedem Einkauf werden Punkte gesammelt und ihre Kunden können so von tollen Prämien profitieren. Sie belohnen ihre treuen Kunden und sorgen dafür, dass sie gerne immer wieder kommen um weitere Prämien freizuschalten.

Push-Mitteilungen
Push-Mitteilungen sind ein wichtiges Marketing-Instrument. Damit erreichen Sie Kunden, die schon länger nicht mehr bei Ihnen waren oder deren Lieblingsbrot derzeit im Angebot ist. Überraschen Sie Ihren Kunden zum Beispiel an seinem Geburtstag mit einer Einladung zu einem Stück Geburtstagskuchen.

Digitaler Bon
Im Hinblick auf die Bondruck-Pflicht ab 01.01.2020 können Sie auch Ihre Kassenbons digital zur Verfügung stellen und sparen sich voraussichtlich den Ausdruck eines Papierbelegs.

Produktinfo
Vor allem in der Lebensmittelindustrie spielt das Thema Unverträglichkeit eine immer größer werdende Rolle. Ihrem Kunden stehen deshalb alle wichtigen Produktinformationen übersichtlich in der App zur Verfügung, angefangen bei einer Kurzbeschreibung über Zutaten und Nährwerte bis hin zu Allergenen. Der Kunde kann Filter in seinem Profil hinterlegen, sodass er gezielt nur noch die für ihn interessanten Produkte sieht.
Eine aufwendige Beratung an der Theke entfällt und trägt somit zur Entlastung des Personals bei.

Bewertung
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihren Einkauf über die App zu bewerten und nutzen Sie somit die Chance Ihren Service auszubauen und zu verbessern.
Die Zukunft der
Kundenbindung per App.


Das Konzept der Kundenbindung entwickelt sich immer weiter und unterliegt einer stetigen Veränderung. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger einen Kunden persönlich zu erreichen – auch, wenn er gerade nicht anwesend ist. copago setzt genau an dieser Idee an und bietet Unternehmen mit get2go eine neue Whitelabel-Lösung an, die viele Vorteile für unsere Kunden und den Endkunden ineinander vereint.
get2go bedient sich verschiedener Designs und Funktionen nach dem Baukastenprinzip und wird so ganz individuell auf die einzelnen Bedürfnisse und Wünsche angepasst. get2go-Nutzer profitieren von der idealen Vernetzung zwischen Kasse, Warenwirtschaft und App.
Die App
kann noch
so viel mehr.
Lernen Sie Ihre
Kunden kennen
Durch Punkte oder Stempelaktionen bieten Bäckereien ihren Kund:innen zwar ein angenehmes Benefit, welche zur Kundenbindung beitragen, jedoch kennt ein Unternehmer dadurch weder Alter, Geschlecht, noch Vorlieben oder Allergene seines Kundenkreises.
Durch die Nutzung einer App, kann diese Herausforderung nahezu simpel gemeistert werden. Jedes Mal, wenn eine Registrierung in der App vorgenommen wird, geben Nutzende preis, wer sie sind.
Diese Daten eröffnen viele neuen Möglichkeiten. So können gezielt Produkte an Personengruppen verkauft oder Kund:innen über individuelle Coupons, beispielsweise an Geburtstagen, angesprochen werden. Im Zuge dessen lässt sich so neben zusätzlich generierten Verkäufen auch noch erkennen, welche Zielgruppe welche Produkte gern oder weniger gern kauft. Durch vielseitige Auswertungen dieser Daten können verkaufsfördernde Marketingaktionen angewendet werden, um das Angebot weiter zielgruppengerecht anzupassen und zu optimieren.
Unsere App mit Ihrem ganz persönlichen Look & Feel.
Logo
Verwenden von eigenem Logo und Namen.

Farbwelt
Schrift und Farbgebung an das eigene Design anpassen.


Bilder
Eigenes Bildmaterial und eigene Inhalte anpassen.

Aktionen und Coupons
Einbindung von individuelle Aktionen und Coupons.


01. Farbwelt
Schrift und Farbgebung an das eigene Design anpassen.
02. Bilder
Eigenes Bildmaterial und eigene Inhalte anpassen.
03. Logo
Verwenden von eigenem Logo und Namen.
04. Aktionen und Coupons
Einbindung von individuelle Aktionen und Coupons.
04. Aktionen und Coupons
Good to know…
Sie nutzen noch nicht unser Kassensystem?
Das ist schade – aber kein Hindernis!
get2go ist Kassensystem unabhängig nutzbar, denn sie verfügt über eine API, die auch an andere Kassensysteme angebunden werden kann. Durch vorhandene Schnittstellen zu vielen Warenwirtschaftssystemen und Backprogrammen lässt sich die App auch daran anknüpfen. Lassen Sie sich jetzt über eine entsprechende Anbindung von uns beraten.
Keine Zeit auch noch
eine App einzurichten?
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Kontaktieren Sie uns
copago AG
Zum Aquarium 6a
D-46047 Oberhausen
Tel.: +49 (0)208 – 777 250 0
Fax: +49 (0)208 – 777 250 99