+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Choose a job you love and you will never have to work a day in your life

Wir sind copago

Die IT-Welt und damit auch die Kassenwelt wird gerade komplett verändert durch neue Technologien, innovative Ideen und Lösungen. copago setzt auf neueste Trends und trägt mit innovativen Ideen und Konzepten maßgeblich zur Verbesserung des Kassier-Erlebnisses bei. Die Anwendersicht ist dabei von großer Bedeutung. Unsere Mitarbeiter benötigen grenzenlose Leidenschaft, um innovative Ideen in unsere Produkte einzubringen und um unseren Kunden und Partnern mit copago Produkten echte Mehrwerte zu bieten.

Dafür stehen wir

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden – egal ob es sich um Einzelunternehmen, kleine und mittelgroße Filialisten oder Konzerne handelt, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

Wo und wann immer beim Kunden mit unseren Lösungen etwas schiefläuft, sind wir zur Stelle und lösen das Problem. Schnell und zuverlässig.

Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte fit für die Herausforderungen von morgen zu machen und immer einen Schritt voraus zu sein. Es erwartet Sie eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben.

Sei nicht nur dabei, sondern mach‘ mit. Bei copago bist du nicht nur eine Nummer. Bring dein Wissen und deine Erfahrungen in deinen Arbeitsalltag mit ein und trage damit zu unserer Erfolgsgeschichte bei.

Damit du dich bei uns wohlfühlst

Bei uns bist du keine Nummer auf der Lohnabrechnung, sondern ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Wir schätzen unsere Mitarbeiter wert und bieten daher coole Incentives. Einige Beispiele findest du hier:

Gute Arbeitsatmosphäre
30 Urlaubstage
Flexible Arbeitszeiten
Top IT-Ausstattung
Ergonomische Arbeitsplätze
Frisches Obst
leckere Kaffeespezialitäten
Kaltgetränke
Gesundheitsbudget
Stammtisch
Cooles Team
Teamevents
Mitarbeitervorteile
Jobrad
Familienfreundlich

Wir sorgen für einen guten Einstieg – egal ob Profi oder Quereinsteiger

Unsere Mitarbeitenden sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an. Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden, ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität. Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Wir wollen Dich in unserem Team

Damit du dir besser vorstellen kannst, was dich bei uns erwartet, haben wir für dich ein Video zusammengestellt.

Was erwarten wir von dir?

Gemeinsam klappt häufig alles viel besser, daher suchen wir Teamplayer.

Bei uns darfst du mitdenken, denn wir arbeiten hier nicht nach Schema F. Bei uns kannst du etwas bewegen und dein Wissen jeden Tag erweitern.

Bring deine Ideen mit ein und gestalte mit uns die Produkte von morgen. Bei uns kannst du dich engagieren. Sei nicht nur dabei, sondern mach mit!

Du musst dich bei uns nicht verstellen, sei einfach du selbst. Bei copago sind nicht alle gleich und das macht uns stark.

Stellenangebote:

Egal, … ob du Zahlenmensch oder Schrauber bist, ob du gerne mit Kunden telefonierst oder konzentriert kniffelige Herausforderungen angehst, ob du gerne unterwegs bist oder an einem festen Standort arbeitest. Hier findest du unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen – vielleicht passt eine der Stellen perfekt zu dir.

Customer Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich B2B

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Costumer Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich B2B

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß, mit anderen Menschen zu kommunizieren, Probleme zu analysieren und Lösungen dafür zu finden und teilst dein Wissen auch gerne mit Kolleginnen und Kollegen? Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Support interessieren. Deine täglichen Herausforderungen: Du gibst unseren Kunden und Partnern Tipps, wie sie Prozesse verbessern können und unterstützt sie bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail oder über unser Online Ticketsystem. Du kennst dich mit IT-Hardware aus und beschäftigst dich mit neuer Hardware und Technologie. Darüber hinaus analysierst und behebst du Probleme auf Betriebssystem-, Software- und Datenbankebene bei Kundensystemen.

 

Zusätzliche Voraussetzungen

 

  • Du bist zeitlich flexibel und bereit auch morgens, abends oder am Wochenende zu arbeiten
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher
  • Es bereitet dir Freude, Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten
  • Erste Kenntnisse mit Microsoft SQL-Server wünschenswert
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden

 

Unser Support-Anspruch

Wir entwickeln einzigartige Softwarelösungen und begeistern damit täglich zahlreiche neue Interessenten, Kunden und Partner. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden unsere intuitiven Produkte lieben und Spaß haben, damit zu arbeiten. Und wenn doch einmal ein Problem oder eine Frage auftritt, dann dürfen unsere Kunden und Partner einen kompetenten Ansprechpartner erwarten, dem Sie vertrauen können und der ihnen behilflich ist, eine optimale Lösung zu finden.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Projektleiter get2go Whitelabel App (m/w/d) im Bereich B2B

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Projektleiter für unsere Whitelabel App get2go (m/w/d) im Bereich B2B

Du interessierst dich für Technologie? Du begeisterst dich für Software und Apps? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, Projektaufgaben zu organisieren und dein Wissen mit anderen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für eine Herausforderung?

Deine täglichen Herausforderungen:

Nachdem Kunden sich für unsere Kundenbindungsapp get2go entschieden haben, ist es an dir, sie dabei zu unterstützen, das Optimum aus ihrer Whitelabel App herauszuholen. Du erstellst in Abstimmung mit dem Kunden einen Projektplan und bist während der gesamten Projektphase Ansprechpartner für unseren Kunden.

Du unterstützt unseren Kunden bei der Individualisierung und Einrichtung der App und gibst ihm wertvolle Tipps, wie er die App aufbauen kann, um damit erfolgreich Kunden an sich zu binden und zeigst ihm, wie er mit der App neue Umsätze generieren kann.

Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden neuen Konzepte zur Implementierung von Fast Lanes, Abholstationen, u.a., damit sie über neue innovative Wege Kundenerlebnisse schaffen können.

Da unsere App natürlich auch mit Fremdsystemen kommunizieren muss, verbindest du diese über Schnittstellen mit get2go und bist in der Lage Schnittstellendateien zu verstehen und zu analysieren.

Unsere App lässt sich auch noch weiter individualisieren, sodass es an dir liegt, Individualanforderungen aufzunehmen, Konzepte zu erstellen und in Abstimmung mit unserer Entwicklung und dem Vertrieb Angebote für Individualentwicklung zu erstellen und mit dem Kunden abzustimmen.

Die individuelle Kunden-App muss absolut perfekt sein, wenn sie im Store veröffentlicht wird, daher stellst du sicher, dass unser hoher Qualitätsanspruch auch in der Kundenapp in Abstimmung mit dem Marketingteam unseres Kunden umgesetzt wird.

Und die App muss immer weiter aktualisiert werden, sodass du unsere Kunden auch nach dem Go Live noch mit wertvollen Tipps unterstützt.

Dabei liegt es an dir auch unsere modernen Kanäle, wie Webinare, unseren Youtube Channel „copago Academy“ oder Newsletter mit einzubeziehen.

Du hilfst bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail, über unser Ticketsystem und vor Ort.

Du gibst dein Wissen gerne weiter – egal, ob du unsere Kunden und Partner bei den ersten Schritten mit der neuen get2go App unterstützt oder eine größere Schulung der Mitarbeiter unserer Kunden durchführst.

Du bist über die Produkte, aktuelle Entwicklungen und Themen bei copago stets informiert und agierst als Schnittstelle zwischen copago und unserem Kunden.

Du dokumentierst Lösungen in unseren Handbüchern oder in der Wissensdatenbank, sodass auch andere davon profitieren können.

Du besitzt grundsätzlich eine Reisebereitschaft und bist bereit während der Projekteinführung auch Kunden vor Ort zu unterstützen.

Optional kennst du dich möglicherweise sogar bereits mit Prozessen in Bäckereien, Gastronomie oder im Handel aus und hast schon mal als Projektleiter in einem anderen Unternehmen gearbeitet.

 

Zusätzliche Voraussetzungen

 

  • Du bist zeitlich flexibel und bringst eine Reisebereitschaft mit.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.
  • Du besitzt einen Führerschein für KFZ Klasse B.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und eine faire Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Projektleiter Kassenlösung (m/w/d) im Bereich B2B

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Projektleiter für unsere Kassenlösung (m/w/d) im Bereich B2B

Du interessierst dich für Technologie? Du begeisterst dich für Software und Apps? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, Projektaufgaben zu organisieren und dein Wissen mit anderen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für eine Herausforderung?

Deine täglichen Herausforderungen:

Nachdem Kunden sich für unsere copago Kassenlösung entschieden haben, ist es an dir, sie dabei zu unterstützen, das Optimum aus ihrer neuen Kasse herauszuholen. Du erstellst in Abstimmung mit dem Kunden einen Projektplan und bist während der gesamten Projektphase Ansprechpartner für unseren Kunden.

Du unterstützt unseren Kunden bei der Einrichtung der Kasse und gibst ihm wertvolle Tipps, wie er das Optimum aus seiner Kasse herausholen kann.

Da unsere Kasse natürlich auch mit Fremdsystemen kommunizieren muss, verbindest du diese über Schnittstellen mit Warenwirtschaftssystemen, Zeiterfassungslösungen, Dispositionsanwendungen und sonstigen Systemen. Du bist in der Lage Schnittstellendateien zu verstehen und zu analysieren.

Unsere Kassenlösung lässt sich auch noch weiter individualisieren, sodass es an dir liegt, Individualanforderungen aufzunehmen, Konzepte zu erstellen und in Abstimmung mit unserer Entwicklung und dem Vertrieb Angebote für Individualentwicklung zu erstellen und mit dem Kunden abzustimmen.

Du unterstützt unsere Kunden dabei, dass nicht nur der Stand der alten Kassenlösung kopiert wird, sondern gleichzeitig Prozesse optimiert und neue Möglichkeiten umgesetzt werden.

Dabei liegt es an dir auch unsere modernen Kanäle, wie Webinare, unseren Youtube Channel „copago Academy“ oder Newsletter mit einzubeziehen.

Du hilfst bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail, über unser Ticketsystem und vor Ort.

Du gibst dein Wissen gerne weiter – egal, ob du unsere Kunden und Partner unterstützt oder eine größere Schulung der Mitarbeiter unserer Kunden durchführst.

Du bist über die Produkte, aktuelle Entwicklungen und Themen bei copago stets informiert und agierst als Schnittstelle zwischen copago und unserem Kunden.

Du dokumentierst Lösungen in unseren Handbüchern oder in der Wissensdatenbank, sodass auch andere davon profitieren können.

Du besitzt grundsätzlich eine Reisebereitschaft und bist bereit während der Projekteinführung auch Kunden vor Ort zu unterstützen.

Optional kennst du dich möglicherweise sogar bereits mit Prozessen in Bäckereien, Gastronomie oder im Handel aus und hast schon mal als Projektleiter in einem anderen Unternehmen gearbeitet.

 

Zusätzliche Voraussetzungen

 

  • Du bist zeitlich flexibel und bringst eine Reisebereitschaft mit.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.
  • Du besitzt einen Führerschein für KFZ Klasse B.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und eine faire Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Du hast Lust bekommen bei uns zu arbeiten?

Dann zögere nicht und sende uns deine vollständige Bewerbung einfach per E-Mail an bewerbung@copago.de oder per Post an copago GmbH & Co. KG, Zum Aquarium 6a, 46047 Oberhausen
error: Content is protected !!