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Wir sind copago

Die IT-Welt und damit auch die Kassenwelt wird gerade komplett verändert durch neue Technologien, innovative Ideen und Lösungen. copago setzt auf neueste Trends und trägt mit innovativen Ideen und Konzepten maßgeblich zur Verbesserung des Kassier-Erlebnisses bei. Die Anwendersicht ist dabei von großer Bedeutung. Unsere Mitarbeiter benötigen grenzenlose Leidenschaft, um innovative Ideen in unsere Produkte einzubringen und um unseren Kunden und Partnern mit copago Produkten echte Mehrwerte zu bieten.

Dafür stehen wir

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden – egal ob es sich um Einzelunternehmen, kleine und mittelgroße Filialisten oder Konzerne handelt, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

Wo und wann immer beim Kunden mit unseren Lösungen etwas schiefläuft, sind wir zur Stelle und lösen das Problem. Schnell und zuverlässig.

Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte fit für die Herausforderungen von morgen zu machen und immer einen Schritt voraus zu sein. Es erwartet dich eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben.

Sei nicht nur dabei, sondern mach‘ mit. Bei copago bist du nicht nur eine Nummer. Bring dein Wissen und deine Erfahrungen in deinen Arbeitsalltag mit ein und trage damit zu unserer Erfolgsgeschichte bei.

Damit du dich bei uns wohlfühlst

Bei uns bist du keine Nummer auf der Lohnabrechnung, sondern ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Wir schätzen unsere Mitarbeiter wert und bieten daher coole Incentives. Einige Beispiele findest du hier:

Gute Arbeitsatmosphäre
30 Urlaubstage
Flexible Arbeitszeiten
Top IT-Ausstattung
Ergonomische Arbeitsplätze
Frisches Obst
leckere Kaffeespezialitäten
Kaltgetränke
Gesundheitsbudget
Stammtisch
Cooles Team
Teamevents
Mitarbeitervorteile
Jobrad
Familienfreundlich

Wir sorgen für einen guten Einstieg – egal ob Profi oder Quereinsteiger

Unsere Mitarbeitenden sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an. Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden, ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität. Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Was erwarten wir von dir?

Gemeinsam klappt häufig alles viel besser, daher suchen wir Teamplayer.
Bei uns darfst du mitdenken, denn wir arbeiten hier nicht nach Schema F. Bei uns kannst du etwas bewegen und dein Wissen jeden Tag erweitern.
Bring’ deine Ideen mit ein und gestalte mit uns die Produkte von morgen. Bei uns kannst du dich engagieren. Sei nicht nur dabei, sondern mach mit!
Du musst dich bei uns nicht verstellen, sei einfach du selbst. Bei copago sind nicht alle gleich und das macht uns stark.

Stellenangebote

Egal, … ob du Zahlenmensch oder Schrauber bist, ob du gerne mit Kunden telefonierst oder konzentriert kniffelige Herausforderungen angehst, ob du gerne unterwegs bist oder an einem festen Standort arbeitest. Hier findest du unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen – vielleicht passt eine der Stellen perfekt zu dir.

Vertrieb

Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) im Außendienst

Die IT-Welt und damit auch die Kassenwelt wird gerade komplett verändert durch neue Technologien, innovative Ideen und Lösungen. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit (40 Std. / Woche) 

 

Wir sind ein junges und dynamisches IT-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, innovative Kassensoftware- und App-Lösungen in der digitalen Welt zu entwickeln. Bei uns herrscht eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre, in der jeder die Möglichkeit hat, seine Ideen einzubringen und sein Potenzial voll auszuschöpfen.

 

Deine täglichen Herausforderungen:

  • Aktive Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet 
  • Präsentation und Verkauf unserer digitalen Zahlungslösungen an potenzielle Kunden
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Durchführung von Verkaufsverhandlungen und Abschluss von Verträgen
  • Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Vertriebschancen
  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Kundenakquise und -bindung

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung und Abschlussstärke
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft im zugewiesenen Vertriebsgebiet im deutschsprachigem Raum

 Wir bieten:

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.
Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.
Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.
Wir bieten dir ein gutes Arbeitsumfeld und eine faire Vergütung an.
Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Vertriebsassistent:in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (20-30 Std. / Woche)

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, Apps und zukunftsorientierte Lösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Vertriebsassistent:in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (20-30 Std. / Woche)

Du magst den Kontakt zu Menschen? Du interessierst dich für Innovation und Technologie? Du hast bereits Anwenderkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen oder mit Microsoft Excel? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, den Überblick über Aufträge und Warenbestand zu halten und die Abwicklung von Aufträgen zu organisieren? Du teilst dein Wissen gerne mit anderen und bist teamfähig? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für eine Herausforderung?

Deine täglichen Herausforderungen:

Nachdem Kunden sich für unsere copago Kassenlösung entschieden haben, ist es an dir, die Auftragsabwicklung zu organisieren. Du bringst den Auftrag in unser Auftragsboard und organsierst gemeinsam mit dem Team, wer sich um die Abwicklung kümmert.

In Abstimmung mit dem zuständigen Projektleiter planst du den Wareneinkauf, löst Bestellungen bei unseren Vorlieferanten aus und kümmerst dich um die Lagerverwaltung bzw. Versandabwicklung.

Auch Nachbestellungen wickelst du eigenständig ab.

Du organisierst, dass alle Kundenverträge vollständig vorliegen und digitalisiert in der Kundenakte hinterlegt werden und legst alle Verträge in unserem Warenwirtschaftssystem ab.

Du erstellst Lizenzen für unsere Softwarelösungen und passt dabei laufend Verträge an.

Über unser Warenwirtschaftssystem und Microsoft Excel erstellst du regelmäßig relevante Auswertungen.

Du erstellst selbständig Abrechnungen für Aufträge und erbrachte Dienstleistungen.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Du hast idealerweise bereits erste Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und verstehst die Prozesse eines Warenkreislaufes.
  • Du kennst dich mit Microsoft Excel aus.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir ein gutes Arbeitsumfeld und eine faire Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Kundenbetreuung

Projektleiter:in get2go Whitelabel App (m/w/d) im Bereich B2B

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Projektleiter:in für unsere Whitelabel App get2go (m/w/d) im Bereich B2B

Du interessierst dich für Technologie? Du begeisterst dich für Software und Apps? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, Projektaufgaben zu organisieren und dein Wissen mit anderen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für eine Herausforderung?

Deine täglichen Herausforderungen:

Nachdem Kunden sich für unsere Kundenbindungsapp get2go entschieden haben, ist es an dir, sie dabei zu unterstützen, das Optimum aus ihrer Whitelabel App herauszuholen. Du erstellst in Abstimmung mit dem Kunden einen Projektplan und bist während der gesamten Projektphase Ansprechpartner für unseren Kunden.

Du unterstützt unseren Kunden bei der Individualisierung und Einrichtung der App und gibst ihm wertvolle Tipps, wie er die App aufbauen kann, um damit erfolgreich Kunden an sich zu binden und zeigst ihm, wie er mit der App neue Umsätze generieren kann.

Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden neuen Konzepte zur Implementierung von Fast Lanes, Abholstationen, u.a., damit sie über neue innovative Wege Kundenerlebnisse schaffen können.

Da unsere App natürlich auch mit Fremdsystemen kommunizieren muss, verbindest du diese über Schnittstellen mit get2go und bist in der Lage Schnittstellendateien zu verstehen und zu analysieren.

Unsere App lässt sich auch noch weiter individualisieren, sodass es an dir liegt, Individualanforderungen aufzunehmen, Konzepte zu erstellen und in Abstimmung mit unserer Entwicklung und dem Vertrieb Angebote für Individualentwicklung zu erstellen und mit dem Kunden abzustimmen.

Die individuelle Kunden-App muss absolut perfekt sein, wenn sie im Store veröffentlicht wird, daher stellst du sicher, dass unser hoher Qualitätsanspruch auch in der Kundenapp in Abstimmung mit dem Marketingteam unseres Kunden umgesetzt wird.

Und die App muss immer weiter aktualisiert werden, sodass du unsere Kunden auch nach dem Go Live noch mit wertvollen Tipps unterstützt.

Dabei liegt es an dir auch unsere modernen Kanäle, wie Webinare, unseren Youtube Channel „copago Academy“ oder Newsletter mit einzubeziehen.

Du hilfst bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail, über unser Ticketsystem und vor Ort.

Du gibst dein Wissen gerne weiter – egal, ob du unsere Kunden und Partner bei den ersten Schritten mit der neuen get2go App unterstützt oder eine größere Schulung der Mitarbeiter unserer Kunden durchführst.

Du bist über die Produkte, aktuelle Entwicklungen und Themen bei copago stets informiert und agierst als Schnittstelle zwischen copago und unserem Kunden.

Du dokumentierst Lösungen in unseren Handbüchern oder in der Wissensdatenbank, sodass auch andere davon profitieren können.

Du besitzt grundsätzlich eine Reisebereitschaft und bist bereit während der Projekteinführung auch Kunden vor Ort zu unterstützen.

Optional kennst du dich möglicherweise sogar bereits mit Prozessen in Bäckereien, Gastronomie oder im Handel aus und hast schon mal als Projektleiter in einem anderen Unternehmen gearbeitet.

Zusätzliche Voraussetzungen

 

  • Du bist zeitlich flexibel und bringst eine Reisebereitschaft mit.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.
  • Du besitzt einen Führerschein für KFZ Klasse B.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und eine faire Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Projektleiter:in Kassenlösung (m/w/d) im Bereich B2B

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Projektleiter:in für unsere Kassenlösung (m/w/d) im Bereich B2B

Du interessierst dich für Technologie? Du begeisterst dich für Software und Apps? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, Projektaufgaben zu organisieren und dein Wissen mit anderen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für eine Herausforderung?

Deine täglichen Herausforderungen:

Nachdem Kunden sich für unsere copago Kassenlösung entschieden haben, ist es an dir, sie dabei zu unterstützen, das Optimum aus ihrer neuen Kasse herauszuholen. Du erstellst in Abstimmung mit dem Kunden einen Projektplan und bist während der gesamten Projektphase Ansprechpartner für unseren Kunden.

Du unterstützt unseren Kunden bei der Einrichtung der Kasse und gibst ihm wertvolle Tipps, wie er das Optimum aus seiner Kasse herausholen kann.

Da unsere Kasse natürlich auch mit Fremdsystemen kommunizieren muss, verbindest du diese über Schnittstellen mit Warenwirtschaftssystemen, Zeiterfassungslösungen, Dispositionsanwendungen und sonstigen Systemen. Du bist in der Lage Schnittstellendateien zu verstehen und zu analysieren.

Unsere Kassenlösung lässt sich auch noch weiter individualisieren, sodass es an dir liegt, Individualanforderungen aufzunehmen, Konzepte zu erstellen und in Abstimmung mit unserer Entwicklung und dem Vertrieb Angebote für Individualentwicklung zu erstellen und mit dem Kunden abzustimmen.

Du unterstützt unsere Kunden dabei, dass nicht nur der Stand der alten Kassenlösung kopiert wird, sondern gleichzeitig Prozesse optimiert und neue Möglichkeiten umgesetzt werden.

Dabei liegt es an dir auch unsere modernen Kanäle, wie Webinare, unseren Youtube Channel „copago Academy“ oder Newsletter mit einzubeziehen.

Du hilfst bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail, über unser Ticketsystem und vor Ort.

Du gibst dein Wissen gerne weiter – egal, ob du unsere Kunden und Partner unterstützt oder eine größere Schulung der Mitarbeiter unserer Kunden durchführst.

Du bist über die Produkte, aktuelle Entwicklungen und Themen bei copago stets informiert und agierst als Schnittstelle zwischen copago und unserem Kunden.

Du dokumentierst Lösungen in unseren Handbüchern oder in der Wissensdatenbank, sodass auch andere davon profitieren können.

Du besitzt grundsätzlich eine Reisebereitschaft und bist bereit während der Projekteinführung auch Kunden vor Ort zu unterstützen.

Optional kennst du dich möglicherweise sogar bereits mit Prozessen in Bäckereien, Gastronomie oder im Handel aus und hast schon mal als Projektleiter:in in einem anderen Unternehmen gearbeitet.

Zusätzliche Voraussetzungen

 

  • Du bist zeitlich flexibel und bringst eine Reisebereitschaft mit.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.
  • Du besitzt einen Führerschein für KFZ Klasse B.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und eine faire Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Fachinformatiker:in Systemintegration (m/w/d) im Bereich B2B

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, Apps und zukunftsorientierte Lösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Fachinformatiker:in Systemintegration (m/w/d) im Bereich B2B

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß, mit anderen Menschen zu kommunizieren, Probleme zu analysieren und Lösungen dafür zu finden und du teilst dein Wissen auch gerne mit Kolleginnen und Kollegen? Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Support interessieren.

Deine täglichen Herausforderungen

Du gibst unseren Kunden und Partnern Tipps, wie sie Prozesse verbessern können und unterstützt sie bei Fragen oder Problemen rund um unsere Kassenlösungen telefonisch, per E-Mail oder über unser Online Ticketsystem.

Du analysierst komplexe Problemstellungen, insbesondere in den Bereichen Hardware und Peripherie, Betriebssysteme, Netzwerk, Datenbanken (Microsoft SQL), Software / Apps und Schnittstellen.

Du beschäftigst dich bei uns laufend mit IT-Weiterentwicklungen und Technologie, damit du immer up to date bist.

Du testest neue Hardware oder Kundensysteme, damit die Kompatibilität zu unseren Systemen gewährleistet ist und konfigurierst neue Systeme vor der Auslieferung für unsere Kunden.

Optional: Du unterstützt bei größeren Rollouts vor Ort und installierst unsere Lösungen. Ebenso kannst du bei Bedarf auch Technikereinsätze für uns bundesweit übernehmen.

Du kennst dich mit IT-Hardware aus und beschäftigst dich mit neuer Hardware und Technologie. Darüber hinaus analysierst und behebst du Probleme auf Betriebssystem-, Software- und Datenbankebene bei Kundensystemen.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder hast bereits Berufserfahrungen im IT-Bereich oder du bist sehr IT affin und kennst dich in den oben genannten Themenfeldern gut aus.
  • Du bist zeitlich flexibel und bereit auch morgens, abends oder am Wochenende zu arbeiten.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift.
  • Es bereitet dir Freude, Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Erste Kenntnisse mit Microsoft SQL-Server sind wünschenswert, wir unterstützen dich sonst aber auch dabei.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.

Unser Support-Anspruch

Wir entwickeln einzigartige Softwarelösungen und begeistern damit täglich zahlreiche neue Interessenten, Kunden und Partner. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden unsere intuitiven Produkte lieben und Spaß haben, damit zu arbeiten. Und wenn doch einmal ein Problem oder eine Frage auftritt, dann dürfen unsere Kunden und Partner einen kompetenten Ansprechpartner erwarten, dem Sie vertrauen können und der ihnen behilflich ist, eine optimale Lösung zu finden.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, Gesundheitsbudget, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir ein gutes Arbeitsumfeld und eine attraktive Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Entwicklung

App-Entwickler:in (m/w/d)

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

App-Entwickler:in (m/w/d) für unsere App-Produkte

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß an neuen und fortschrittlichen Produkten zu arbeiten und damit Kunden zu begeistern? Du bist in der Lage Probleme zu analysieren und Lösungen dafür zu finden und du teilst dein Wissen gerne mit deinen Kolleg:innen? Dann könnte dich nachfolgende Stelle interessieren:

Deine täglichen Herausforderungen:

Du entwickelst gemeinsam im Team neue, coole Funktionen für unsere bestehenden Apps und neue Produkte.

Du arbeitest eigenverantwortlich und in Abstimmung mit unserer Projektleitung und Entwicklung daran, webbasierende Produkte zu schaffen, zu erweitern und zu optimieren.

Du informierst dich regelmäßig über neue Betriebssysteme, Entwicklungs- Kommunikations- und Cloud-Technologien und bringst deine Erkenntnisse in unsere Lösungen mit ein.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.

Dein Profil

  • Du verfügst bereits über theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Programmierung.
  • Kenntnisse in React-Native und Typescript
  • Optional: Spezifische Kenntnisse im umgang mit react-navigation
  • Optional: Kenntnisse in redux.js
  • Optional: Kenntnisse im Umgang mit VSCode und XCode
  • Interesse an neuen Technologien
  • Teamfähigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Backend-Entwickler:in (m/w/d)

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Backend-Entwickler:in (m/w/d)

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß an neuen und fortschrittlichen Produkten zu arbeiten und damit Kunden zu begeistern? Du bist in der Lage Probleme zu analysieren und Lösungen dafür zu finden und du teilst dein Wissen gerne mit deinen Kolleg:innen? Dann könnte dich nachfolgende Stelle interessieren:

Deine täglichen Herausforderungen:

Du entwickelst gemeinsam im Team insbesondere an unseren APIs für unsere Apps aber auch zur Anbindung von Fremdprodukten.

Du arbeitest eigenverantwortlich und in Abstimmung mit unserer Projektleitung und Entwicklung daran, webbasierende Produkte zu schaffen, zu erweitern und zu optimieren.

Du informierst dich regelmäßig über neue Betriebssysteme, Entwicklungs-, Kommunikations- und Cloud-Technologien und bringst deine Erkenntnisse in unsere Lösungen mit ein.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.

Dein Profil

  • Du verfügst bereits über theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Programmierung.
  • Kenntnisse in C#
  • Kenntnisse im Umgang mit ASP.NET Core
  • Kenntnisse im Umgang mit SQL Datenbanken
  • Optional: Spezifische Kenntnisse im umgang mit .NET5
  • Optional: Kenntnisse im Umgang mit Entity Framework Core
  • Optional: Kenntnisse im Umgang mit Gitlab CI/CD
  • Optional: Kenntnisse im Umgang mit Docker-Containern
  • Interesse an neuen Technologien
  • Teamfähigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

User Interface Designer:in (m/w/d) - wahlweise Teilzeit oder Vollzeit

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen und Apps, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

User Interface Designer:in (m/w/d)

Du interessierst dich für Technologie und hast ein gutes Gespür für Design? Dir macht es Spaß an neuen und fortschrittlichen Produkten zu arbeiten und damit Kunden zu begeistern? Dann könnte dich nachfolgende Stelle interessieren:

Deine täglichen Herausforderungen:

Du entwickelst in enger Abstimmung mit unserer Projektleitung und der Entwicklung insbesondere Software- und App-Interface-Designs für neue Produkte und zur laufenden Optimierung bestehender Produkte. Bei unseren Produkten handelt es sich um Software, Apps und Webseiten.

Du arbeitest eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit unserer Projektleitung und Entwicklung daran, das Design für neue Produkte zu kreieren und das Design bestehender Produkte zu verbessern und auf dem aktuellen Stand zu halten.

Dein Profil

  • Du verfügst bereits über Kenntnisse und praktische Erfahrungen in dem Bereich Interface Design.
  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud sowie mit gängigen Prototyping Tools.
  • Du bist neugierig, lernst gerne dazu und teilst deine Expertise gerne im Team
  • Du hast Erfahrung in der gestalterischen und konzeptionellen Arbeit und verbindest Kreativität und Markenverständnis in in deinen Designs
  • Du hast einen hohen Anspruch an Qualität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • Du bringst Teamfähigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit mit.

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Marketing

Content Creator (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Du bist kreativ, voller Ideen und brennst darauf, diese in innovative Marketingstrategien umzusetzen? Du möchtest in einem dynamischen Team arbeiten, das Wert auf Eigeninitiative und Engagement legt? Perfekt!

Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Content Creator (m/w/d), die/der uns in Teilzeit (min. 30 Stunden) oder Vollzeit unterstützt.

 

Deine Mission:

– Produziere eigenständig Referenzvideos inklusive Videodreh, Ton und Schnitt
– Konzipiere Webinare und erstelle unterstützende Grafiken
– Generiere Brand Awareness durch ausdrucksstarke Videos, Fotos und Texte um unsere Zielgruppe gezielt anzusprechen
– Entwickle und setze kreative Marketingstrategien um, die unsere Marke zum Leuchten bringen
– Plane, realisiere und analysiere Marketingkampagnen
– Arbeite eng mit unserem Vertrieb und weiteren Abteilungen, um bestmögliche Ergebnisse zu generieren

 

Was du mitbringen solltest:

Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediendesign, Medienkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation 
– Technisches Know-how für Videodreh, Ton und Schnitt
– sehr gute Skills mit der Adobe Creative Suite, insbesondere Premiere & After Effects, zusätzlich aber auch gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator und Photoshop
– Die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu rocken
– Starke kommunikative Fähigkeiten – weil wir miteinander reden wollen, nicht übereinander

 

Was wir dir bieten:

– Eine kreative und abwechslungsreiche Arbeit, bei der du dich einbringen und entfalten kannst
– Ein Team, das deine Ideen schätzt und gemeinsam mit dir wachsen möchte
– Eine Unternehmenskultur, die auf Offenheit, Engagement und Teamgeist baut
– Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Job und Freizeit
– Weiterbildungs- und Entwicklungschancen, damit du und wir gemeinsam weiterkommen

Fühlst du dich angesprochen und bist bereit für eine Aufgabe, bei der kein Tag wie der andere ist? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Lass’ uns deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum gerne zukommen. Optional auch gerne schon Referenzen im Videobereich.

Schick uns deine Bewerbung an: info@copago.de

Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam kreative Pfade zu erkunden!

 

 

Empfang

Empfangsmitarbeiter:in in Teilzeit (m/w/d)

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, Apps und zukunftsorientierte Lösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Für unseren Standort in Oberhausen am Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std. / Woche)

Du magst den Kontakt zu Menschen? Du hast immer gute Laune? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren? Du bist ordentlich und strukturiert? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für eine Herausforderung?

Deine täglichen Herausforderungen:

Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon. Du agierst als Bindeglied zwischen den Kunden und unserem Supportteam. Du erstellst Tickets bei Kundenproblemen und leitest diese an die Teamleiter weiter.

Du sitzt am Empfang und bist für den Gästeempfang zuständig.

Du koordinierst den täglichen Postempfang und verteilst diese an die Abteilungen weiter.

Zudem assistierst du bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich Büroorganisation.

Du bist flexibel innerhalb unserer täglichen Öffnungszeiten einsetzbar.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du hast bereits eine Ausbildung im Bereich Sekretariat gemacht? Oder du bist Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung in diesem Bereich.
  • Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Du beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher (Muttersprachniveau)
  • Du hast Lust in einem innovativen und sehr harmonischen Team zu arbeiten

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir ein gutes Arbeitsumfeld und eine faire Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

HR

Talent Acquisition Specialist (m/w/d) in Teilzeit

copago – come. pay. go. – Der Name ist einfach, hört sich gut an und steht für Innovation und Kreativität. Kombiniert mit dem vielseitigen Praxis- und Branchenwissen des copago-Teams entwickelt und vertreibt die copago AG mit Sitz in Oberhausen beeindruckende Kassenlösungen, Apps und zukunftsorientierte Lösungen, die modern und äußerst einfach bedienbar sind und dem Anwender echte Mehrwerte bieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Talent Acquisition Specialist:in (m/w/d) 

Du magst den Kontakt zu Menschen? Du interessierst dich für Innovation und Technologie? Du hast bereits Erfahrungen in der Akquise von Talenten und besitzt das Geschick potentielle Mitarbeiter:innen zu begeistern?

Als Talent Acquisition Specialist:in (m/w/d) wirst du in die Maßnahmen, die das Employer Branding betreffen, integriert und bist dafür verantwortlich.

Mit deinen Projekten trägst du dazu bei, die Employer Brand Awareness zu steigern, damit copago bei potenziellen Kandidat:innen nachhaltig im Gedächtnis bleibt und als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird.

Du erarbeitest eine Strategie, um potenzielle Mitarbeiter:innen zu entdecken und zu akquirieren.

Während des gesamten Rekrutierungsprozesses stellst du sicher, dass die Kandidat:innen ein positives Erlebnis haben.

Deine täglichen Herausforderungen

  • Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess
  • Employer Brandings für eigene Mitarbeiter:innen und Talente auf dem Arbeitsmarkt
  • Personalmarketing
  • Aufbau eines Talentpools
  • Verhandlung von Deals mit Jobportalen, um Stellenanzeigen zu posten
  • Erstellung aussagekräftiger Anforderungsprofile und Stellenausschreibungen
  • Akquise von Talenten über verschiedene Kanäle und Plattformen
  • Kontaktpflege mit potenziellen Kandidaten und Multiplikatoren

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Du bist zeitlich flexibel
  • Du hast bereits Erfahrungen in der Talent Akquise
  • Es bereitet dir Freude mit Talenten in Kontakt zu treten und sie von einem Unternehmen zu begeistern.
  • Du bist organisiert und strukturiert und hast stets einen Überblick über deine aktuellen Aufgaben und Kandidaten.
  • Du bist Teamplayer:in

Was bietet copago? 

Unsere Mitarbeiter:innen sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter:innen-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, Gesundheitsbudget, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir ein gutes Arbeitsumfeld und eine attraktive Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@copago.de

Du hast Lust bekommen bei uns zu arbeiten?

Dann zögere nicht und sende uns deine vollständige Bewerbung einfach per E-Mail an bewerbung@copago.de oder per Post an:

copago AG
Zum Aquarium 6a
46047 Oberhausen

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