+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Das ist copago

 

 

Die IT-Welt und damit auch die Kassenwelt wird gerade komplett verändert durch neue Technologien, innovative Ideen und Lösungen.

copago setzt auf neueste Trends und trägt mit innovativen Ideen und Konzepten maßgeblich zur Verbesserung des Kassier-Erlebnisses bei. Die Anwendersicht ist dabei von großer Bedeutung.

Unsere Mitarbeiter benötigen grenzenlose Leidenschaft, um innovative Ideen in unsere Produkte einzubringen und um unseren Kunden und Partnern mit copago Produkten echte Mehrwerte zu bieten.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden – egal ob es sich um Einzelunternehmen, kleine und mittelgroße Filialisten oder Konzerne handelt, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

Wo und wann immer beim Kunden mit unseren Lösungen etwas schiefläuft, sind wir zur Stelle und lösen das Problem. Schnell und zuverlässig.

Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte fit für die Herausforderungen von morgen zu machen und immer einen Schritt voraus zu sein. Es erwartet Sie eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben.

Was bietet copago?

 


Unsere Mitarbeiter sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden, ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Du teilst unsere Leidenschaft und unsere Vision? Dann sind nachfolgende Stellenangebote möglicherweise interessant:

 

technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, Probleme zu lösen und dein Wissen mit anderen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für ein Problem?

Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Support interessieren.

Für den weiteren Ausbau unseres Support- und Service-Centers in Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

technischen Support-Mitarbeiter (m/w)

Deine täglichen Herausforderungen

  • Du gibst unseren Kunden und Partnern Tipps, wie sie Prozesse verbessern können und unterstützt sie bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail oder über unser Online Ticketsystem.
  • Du gibst dein Wissen gerne weiter – egal, ob du unsere Kunden und Partner bei den ersten Schritten mit der neuen copago Kassenlösung unterstützt oder bei Fragen und Problemen Lösungswege aufzeigst.
  • Du dokumentierst Lösungen in unseren Handbüchern oder in der Wissensdatenbank, sodass auch andere davon profitieren können.
  • Du bist technikbegeistert und bereitest neue Kassensysteme zur Auslieferung vor, indem du sie mit einem Image bespielst oder vorkonfigurierst.
  • Du kennst dich mit IT-Hardware aus und beschäftigst dich mit neuer Hardware und Technologie. Darüber hinaus analysierst und behebst du Hardware-Probleme bei Kundensystemen.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du bist zeitlich flexibel und bereit auch morgens, abends oder am Wochenende zu arbeiten.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.

Unser Support-Anspruch

Wir entwickeln einzigartige Softwarelösungen und begeistern damit täglich zahlreiche neue Interessenten, Kunden und Partner.

Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden unsere intuitiven Produkte lieben und Spaß haben damit zu arbeiten.

Und wenn doch einmal ein Problem oder eine Frage auftritt, dann dürfen unsere Kunden und Partner einen kompetenten Ansprechpartner erwarten, dem Sie vertrauen können und der ihnen behilflich ist eine optimale Lösung zu finden.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

Werkstudent Web-Entwicklung (m/w/d)

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß an neuen und fortschrittlichen Produkten zu arbeiten und damit Kunden zu begeistern? Du bist in der Lage Probleme zu analysieren und Lösungen dafür zu finden und du teilst dein Wissen auch gerne mit deinen Kolleginnen und Kollegen?

Dann könnte Dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Software-Entwicklung interessieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudent Web-Entwicklung (m/w)

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • Du entwickelst gemeinsam im Team neue, beeindruckende Funktionen für unsere bestehende copago Kassenlösung und neue Produkte, insbesondere entwickelst du mit einem Team an einer neuen, webbasierten Kassensteuerungs- und Auswertungslösung.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und in Abstimmung mit unserer Projektleitung und Entwicklung daran, webbasierende Produkte zu schaffen, zu erweitern und zu optimieren.
  • Du informierst dich regelmäßig über neue Betriebssysteme, Entwicklungs-, Kommunikations- und Cloud-Technologien und bringst deine Erkenntnisse in unsere Lösungen mit ein.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Laufendes technisch orientiertes Hochschulstudium
  • Kenntnisse in einer der Programmiersprachen: PHP oder Ruby
  • Erfahrungen in JavaScript und mit SOAP/REST APIs sind wünschenswert
  • Theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Programmierung
  • Interesse an neuen Technologien
  • Teamfähigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

Sie wünschen eine kostenlose Beratung?

 

Kontaktieren Sie uns

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277 | 46047 Oberhausen

Tel.: 0208 - 777 250 0 | Fax: 0208 - 777 250 99

2 + 3 =