+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Wir suchen Dich !

Wir sind copago

Die IT-Welt und damit auch die Kassenwelt wird gerade komplett verändert durch neue Technologien, innovative Ideen und Lösungen.

copago setzt auf neueste Trends und trägt mit innovativen Ideen und Konzepten maßgeblich zur Verbesserung des Kassier-Erlebnisses bei. Die Anwendersicht ist dabei von großer Bedeutung.

Unsere Mitarbeiter benötigen grenzenlose Leidenschaft, um innovative Ideen in unsere Produkte einzubringen und um unseren Kunden und Partnern mit copago Produkten echte Mehrwerte zu bieten.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden – egal ob es sich um Einzelunternehmen, kleine und mittelgroße Filialisten oder Konzerne handelt, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

Wo und wann immer beim Kunden mit unseren Lösungen etwas schiefläuft, sind wir zur Stelle und lösen das Problem. Schnell und zuverlässig.

Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte fit für die Herausforderungen von morgen zu machen und immer einen Schritt voraus zu sein. Es erwartet Sie eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben.

Was bietet copago?

Unsere Mitarbeiter sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden, ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Du teilst unsere Leidenschaft und unsere Vision? Dann sind nachfolgende Stellenangebote möglicherweise interessant:

 


Sekretär/in mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst (m/w/d)

 

Sekretär/in mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Du telefonierst gerne und hast Spaß daran mit Menschen in Kontakt zu stehen? Du verfügst über gute Umgangsformen und Kommunikationsgeschick?

Du bist gut organisiert und verfügst über eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise?

Dann könnte dich unsere aktuelle Teilzeit-Stellenausschreibung im Bereich Sekretariat mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst interessieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sekretär/in mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • In enger Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung und dem Vertrieb erstellst du in unserem ERP-System Angebote und erfasst Kundenbestellungen als Auftrag.
  • Du stimmst mit unserem Vertrieb und der Projektleitung Liefertermine ab und organisierst den Wareneinkauf, damit wir unsere Produkte pünktlich ausliefern können.
  • Du hast die Installationen unserer Kunden stets im Blick und erstellst wiederkehrende Abrechnungen, sobald unsere Kassenlösung beim Kunden installiert wurde.
  • Du digitalisierst Vertragsunterlagen und bearbeitest Kundenanfragen zu Verträgen.
  • Du erstellst Provisionsabrechnungen für unsere Partner und gibst diese an unsere Buchhaltung weiter.
  • Du unterstützt bei üblichen Sekretariatstätigkeiten

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du bist motiviert und hast Spaß daran zu telefonieren
  • Du bist organisiert, zuverlässig und behältst stets den Überblick über aktuelle Aufgaben.
  • Du verfügst bereits über Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft
  • Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office Produkten.

Sonstige Informationen

  • flexible Arbeitszeit: 25 Stunden pro Woche (montags – freitags)

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

info@copago.de

oder per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

 

 


Sekretär/in für Kundenbetreuung (m/w/d)

 

Sekretär/in für Kundenbetreuung (m/w/d)

Du telefonierst gerne und hast Spaß daran mit Menschen in Kontakt zu stehen? Du verfügst über gute Umgangsformen und Kommunikationsgeschick?

Du bist gut organisiert und verfügst über eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise?

Dann könnte dich unsere aktuelle Teilzeit-Stellenausschreibung im Bereich Sekretariat mit Schwerpunkt Telefonie interessieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sekretär/in für Kundenbetreuung (m/w/d)

 

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

 

  • Deine tägliche Hauptaufgabe ist es Telefonanrufe für unsere Kundenbetreuer anzunehmen. Du erfragst den Grund des Anrufes und erstellst für die Kundenbetreuer ein Ticket in unserem Ticketsystem. Je nach Priorität verbindest du den Kunden zu einem Ansprechpartner oder stellst das Ticket in einen Rückrufpool.
  • Du verabredest Termine für Schulungen
  • Du organisierst den Versand von Hardware mit unseren Versanddienstleistern.
  • Du unterstützt bei der Verwaltung von Support-Verträgen und erstellst Rechnungen für Mehrleistungen und
  • Du unterstützt bei üblichen Sekretariatstätigkeiten
  • Deine tägliche Hauptaufgabe ist es Telefonanrufe anzunehmen und dafür Tickets in unserem Ticketsystem zu erstellen. Du vermittelst anschließend diese Anrufe an die entsprechende Abteilung oder stellst einen Rückruf ein.
  • Du organisierst den Versand von Hardware mit unseren Versanddienstleistern.
  • Du unterstützt bei üblichen Sekretariatstätigkeiten

Zusätzliche Voraussetzungen

 

  • Du bist motiviert und hast Spaß daran zu telefonieren
  • Du bist organisiert, zuverlässig und behältst stets den Überblick über aktuelle Aufgaben.
  • Du verfügst über Grundkenntnisse mit Microsoft-Office Produkten.

Sonstige Informationen

 

  • Arbeitszeit: 25 Stunden pro Woche
  • vormittags oder nachmittags in der Zeit von 07:30 – 17:00 Uhr

Konnten wir dein Interesse

wecken?

 

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:
copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

 

 


technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d)

 

Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Du interessierst dich für Technologie ? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, Probleme zu lösen und dein Wissen mit anderen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für ein Problem?

Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Support interessieren.

Für den weiteren Ausbau unseres Support- und Service-Centers in Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere

technische Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Deine täglichen Herausforderungen

 

  • Du gibst unseren Kunden und Partnern Tipps, wie sie Prozesse verbessern können und unterstützt sie bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail oder über unser Online Ticketsystem.
  • Du gibst dein Wissen gerne weiter – egal, ob du unsere Kunden und Partner bei den ersten Schritten mit der neuen copago Kassenlösung unterstützt oder bei Fragen und Problemen Lösungswege aufzeigst.
  • Du dokumentierst Lösungen in unseren Handbüchern oder in der Wissensdatenbank, sodass auch andere davon profitieren können.
  • Du bist technikbegeistert und bereitest neue Kassensysteme zur Auslieferung vor, indem du sie mit einem Image bespielst oder vorkonfigurierst.
  • Du kennst dich mit IT-Hardware aus und beschäftigst dich mit neuer Hardware und Technologie. Darüber hinaus analysierst und behebst du Hardware-Probleme bei Kundensystemen.

Zusätzliche Voraussetzungen

 

  • Du bist zeitlich flexibel und bereit auch morgens, abends oder am Wochenende zu arbeiten.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.

Unser Support-Anspruch

 

Wir entwickeln einzigartige Softwarelösungen und begeistern damit täglich zahlreiche neue Interessenten, Kunden und Partner.

Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden unsere intuitiven Produkte lieben und Spaß haben damit zu arbeiten.

Und wenn doch einmal ein Problem oder eine Frage auftritt, dann dürfen unsere Kunden und Partner einen kompetenten Ansprechpartner erwarten, dem Sie vertrauen können und der ihnen behilflich ist eine optimale Lösung zu finden.

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

 

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

Projektleiter / Kundenbetreuer (m/w/d))

 

Projektleiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren, Projektaufgaben zu organisieren und dein Wissen mit anderen zu teilen? Und du bist immer auf der Suche nach der schnellsten und besten Lösung für eine Herausforderung?

Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Projektleitung interessieren.

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Projektleiter (m/w/d)

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • Nachdem Kunden sich für unsere Produkte entschieden haben, ist es an dir, sie dabei zu unterstützen, das Optimum aus ihrem neuen Kassensystem herauszuholen. Du erstellst in Abstimmung mit dem Kunden einen Projektplan und bist während der gesamten Projektphase Ansprechpartner für unseren Kunden.
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Einrichtung der Kassensysteme und gibst ihnen Tipps, wie sie Prozesse verbessern können.
  • Du verbindest Fremdsysteme über Schnittstellen mit copago Produkten und bist in der Lage Schnittstellendateien zu verstehen und zu analysieren.
  • Du hilfst bei Fragen oder Problemen telefonisch, per E-Mail, über unser Ticketsystem und vor Ort.
  • Du gibst dein Wissen gerne weiter – egal, ob du unsere Kunden und Partner bei den ersten Schritten mit der neuen copago Kassenlösung unterstützt oder eine größere Schulung der Mitarbeiter unserer Kunden durchführst.
  • Du bist über die Produkte, aktuelle Entwicklungen und Themen bei copago stets informiert und agierst als Schnittstelle zwischen copago und unserem Kunden
  • Du dokumentierst Lösungen in unseren Handbüchern oder in der Wissensdatenbank, sodass auch andere davon profitieren können.
  • Du besitzt grundsätzlich eine Reisebereitschaft und bist bereit während der Projekteinführung auch Kunden vor Ort zu unterstützen.
  • Du kennst dich mit Hard- und Software aus und hast bereits Erfahrungen als Projektleiter gesammelt.
  • Optional kennst du dich möglicherweise sogar bereits mit Prozessen in Bäckereien, Gastronomie oder im Handel aus.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du bist zeitlich flexibel und bringst eine Reisebereitschaft mit.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher.
  • Es bereitet dir Freude Kunden und Partnern zu helfen und du strahlst Ruhe und Freude deinem Gesprächspartner gegenüber aus.
  • Du bist in der Lage das Problem beim Kunden einzuschätzen, zu priorisieren und eine passende Lösung anzubieten oder den Gesprächspartner an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten.
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden.
  • Du besitzt einen Führerschein für KFZ Klasse B.

Was bietet copago?

Unsere Mitarbeiter sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an.

Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden. Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität.

Ebenso bieten wir viele Incentives, die deinen Arbeitsalltag verbessern. Dazu gehören beispielsweise frisches Obst, Kaffee und Kaltgetränke, monatlicher Mitarbeiter-Stammtisch, Zugang zu Corporate Benefits, JobRad und vieles mehr.

Wir bieten dir einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und eine faire Vergütung an.

Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.

Was macht copago?

Die IT-Welt und damit auch die Kassenwelt wird gerade komplett verändert durch neue Technologien, innovative Ideen und Lösungen.

copago setzt auf neueste Trends und trägt mit innovativen Ideen und Konzepten maßgeblich zur Verbesserung des Kassier-Erlebnisses bei. Die Anwendersicht ist dabei von großer Bedeutung.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden – egal ob es sich um Einzelunternehmen, kleine und mittelgroße Filialisten oder Konzerne handelt, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

Wo und wann immer beim Kunden mit unseren Lösungen etwas schief läuft, sind wir zur Stelle und lösen das Problem. Schnell und zuverlässig.

Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte fit für die Herausforderungen von morgen zu machen und immer einen Schritt voraus zu sein.

Konnten wir dein Interesse wecken? Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

info@copago.de

oder per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

Werkstudent Web-Entwicklung (m/w/d))

 

Werkstudent Web-Entwicklung (m/w/d)

Du interessierst dich für Technologie? Dir macht es Spaß an neuen und fortschrittlichen Produkten zu arbeiten und damit Kunden zu begeistern? Du bist in der Lage Probleme zu analysieren und Lösungen dafür zu finden und du teilst dein Wissen auch gerne mit deinen Kolleginnen und Kollegen?

Dann könnte Dich unsere aktuelle Stellenausschreibung im Bereich Software-Entwicklung interessieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudent Software + App-Entwicklung (m/w/d)

 

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

 

  • Du entwickelst gemeinsam im Team neue, beeindruckende Funktionen für unsere bestehende copago Kassenlösung und neue Produkte, insbesondere entwickelst du mit einem Team an einer neuen, webbasierten Kassensteuerungs- und Auswertungslösung.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und in Abstimmung mit unserer Projektleitung und Entwicklung daran, webbasierende Produkte zu schaffen, zu erweitern und zu optimieren.
  • Du informierst dich regelmäßig über neue Betriebssysteme, Entwicklungs-, Kommunikations- und Cloud-Technologien und bringst deine Erkenntnisse in unsere Lösungen mit ein.

Zusätzliche Voraussetzungen

 

  • Laufendes technisch orientiertes Hochschulstudium
  • Kenntnisse in einer der Programmiersprachen: React, React Native
  • Erfahrungen in JavaScript und mit SOAP/REST APIs sind wünschenswert
  • Theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Programmierung
  • Interesse an neuen Technologien
  • Teamfähigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

 

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

oder per E-Mail an:

info@copago.de

 

Werkstudent zum redaktionellen Aufbau eines Wikis (m/w/d))

 

Werkstudent zum redaktionellen Aufbau eines Wikis (m/w/d)

Du interessierst dich für Technologie? Du kannst gut erklären und verfügst über einen guten Schreibstil? Dir macht es Spaß dein Wissen mit anderen zu teilen?

Dann könnte dich unsere aktuelle Stellenausschreibung interessieren.

Für den Aufbau unseres Wikis, welches nicht nur intern, sondern auch von unseren Partnern und Kunden genutzt werden soll, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d).

Bei der Stundenanzahl sind wir flexibel. Um aber mit unserem Wiki weiterzukommen, wären min. 12 Stunden pro Woche erforderlich – gerne aber auch mehr.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudent zum redaktionellen Aufbau eines Wikis (m/w/d)

 

Gerne möchten wir dir die Stelle nachfolgend vorstellen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • In Abstimmung mit unserem Support erstellst du einfache und verständliche Dokumentationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu unseren Hard- und Softwareprodukten in unserem neuen Online Wiki, sodass sowohl unsere Mitarbeiter, Servicepartner als auch Kunden von dem dokumentierten Wissen profitieren.

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Laufendes technisch orientiertes Hochschulstudium
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher und kannst dein Wissen gut und verständlich weitergeben.

  • Du verfügst über grundlegende EDV-Kenntnisse und bist in der Lage Texte zu formatieren, Screenshots zu erstellen und über eine Online Plattform in einen Beitrag einzufügen.
  • Du bist aufnahmefähig und kannst neue Lösungen schnell verinnerlichen und anwenden
  • Du besitzt die Flexibilität zwischen verschiedenen technischen Anforderungen und Aufgaben zu wechseln.
  • Teamfähigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit

Konnten wir dein Interesse wecken?

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

info@copago.de

oder per Post an:

copago GmbH & Co. KG
Centroallee 277
46047 Oberhausen

Sie wünschen eine kostenlose Beratung?

 

Kontaktieren Sie uns

copago GmbH & Co. KG
Zum Aquarium 6a | 46047 Oberhausen

Tel.: 0208 - 777 250 0 | Fax: 0208 - 777 250 99

13 + 2 =

error: Content is protected !!