fbpx
+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

get2go – Vorteile der Vorbestellung

In den vergangenen 1 bis 2 Jahren waren große Veränderungen im Einzelhandel zu verzeichnen. Einige Entwicklungen, die sich bereits andeuteten, wurden durch die globale Pandemie deutlich beschleunigt. So hielt nicht nur die Digitalisierung in vielerlei Formen Einzug, sondern sowohl das Kauf- als auch das Kundenverhalten an sich änderte sich massiv.

Ein Kunde möchte im besten Fall so wenig Zeit wie möglich in der Filiale verbringen, insbesondere wenn diese durch Warten gefüllt wird.
Zusätzlich bedingt die momentane Lage den wachsenden Wunsch, Waren möglichst kontaktlos entgegen nehmen zu können.

copago beschäftigt sich schon lange mit dem „Kassensystem und Kunden der Zukunft“ und in welcher Weise eine Registrierkasse, wie wir sie kennen, in einigen Jahren überhaupt noch existiert. Aus diesem Grund wurde mit der Entwicklung der App-Lösung get2go begonnen.
Bei get2go handelt es sich um eine White-Label-App, bei der sich Unternehmen mittels des Baukastenprinzips eine personalisierte und individuell angepasste App zusammenstellen können.

Die großen Vorteile, die get2go vereint, sind Zeitersparnis, Kundenbindung und Flexibilität. Kunden sparen beispielweise deutlich Zeit beim Einkaufen, denn die Wartezeit bei App-Bestellungen wird dadurch, dass nur noch abgeholt werden muss, deutlich verkürzt. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, zu jeder Zeit via Smartphone vorzubestellen. Sie können in Ruhe das gesamte Sortiment durchstöbern: Zusatzverkäufe für Sie inklusive!

Nicht nur für Kunden, sondern auch für die entsprechenden Betriebe bietet das Thema Vorbestellung zahlreiche Vorteile. Nach der App-Bestellung wird diese automatisch an die copago Kasse übermittelt, bzw. fließt für den Folgetag in die Warenwirtschaft ein. So entfällt zeitaufwendiges Aufnehmen von Bestellungen via Telefon, Abrufen von Emails oder Übersehen von Faxbestellungen. Des Weiteren können Produktion und Lieferung besser geplant werden.

Mit der Vorbestellungsfunktion hat copago ein wichtiges Feature der get2go App entwickelt und setzt Akzente auf dem E-Commerce Markt. Kunden können nun via Smartphone, von überall aus, ihre Bestellung aufgeben und an eine Filiale ihrer Wahl weiterleiten. Bezahlt wird mit der in der App hinterlegten Bezahlart.

 „Mit get2go können Ihre Kunden dann bestellen, wenn sie gerade Zeit haben – unabhängig davon, wo sie gerade sind. Das ist unkompliziert, individuell und kommt vor allem den Gewohnheiten der jüngeren Kunden entgegen”, erläutert Dominik Skora, Geschäftsführer von copago. Innerhalb von get2go kann der Nutzer ganz einfach seine Bestellung – samt exklusiver Coupons – dem Warenkorb hinzufügen sowie eine Wunschfiliale und Abholzeit auswählen. Anschließend kann der User die Zahlungsmethode auswählen und den Bestellvorgang abschließen. Jederzeit lassen sich innerhalb der App auch Bestell-Favoriten definieren und abspeichern, was eine Bestellung noch schneller und einfacher macht.

Überzeug dich jetzt von den weiteren zahlreichen Funktionen der App unter copago.de/get2go

error: Content is protected !!