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Das Self-Ordering Terminal

Kürzere Wartezeiten für deine Kundschaft und ein höherer Bon für dich.
Wie das funktioniert? Wir erklären es dir! 

Willkommen in der Zukunft des Bestellens!

Im Zeitalter von Self-Ordering-Terminals haben deine Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellungen auf revolutionäre Weise aufzugeben.

Viele Fast-Food-Ketten setzen bereits auf diese innovative Technologie, um ein jüngeres Publikum anzusprechen und ihnen ein nahtloses Bestellerlebnis zu bieten.

Durch eine ähnliche Bedienung wie bei einer  Shopping-App kann deine Kundschaft nun mühelos und blitzschnell ihre Lieblingsprodukte auswählen und bestellen. Die einfache Bedienung macht den Bestellvorgang so unkompliziert wie nie zuvor und birgt dür deine Kunden, sowie auch für dich, zahlreiche Vorteile.

Tauche ein in die Welt des Self-Orderings und entdecke eine neue Dimension des Komforts und der Effizienz beim Speisenbestellen. Erlebe die Zukunft  jetzt auch in deiner Bäckerei.

Deine
Vorteile.

Mehr Umsatz durch Produktvorschläge

Self-Ordering Terminals können dazu beitragen, dass Kunden zusätzliche Artikel wie Getränke oder Beilagen in ihre Bestellung aufnehmen. Dies geschieht durch automatische Produktvorschläge, die das System, je nach Bestellung, anzeigt.

Entlastung deiner Mitarbeiter

Deine Kunden erledigen die Bestellung von ganz allein. Sie können sich selbstständig über die Produkte informieren, Produkte hinzufügen und sogar zahlen. Das führt zu einem reibungslosem und fehlerfreiem Bestellvorgang. 

Flexible Verwaltung von Produkten

Du kannst zu jeder Zeit deine Produkte selbstständig pflegen und Artikel oder ganze Warengruppen bearbeiten. Selbstverständlich können auch immer neue Upsell Produkte oder variable Getränkegrößen angepasst werden. 

Upselling passiert von ganz allein

Ob der Kaffee zum Brötchen, die Sahne zum Kakao, die heißen Kirschen zur Waffel oder das nächstmögliche größere Getränk – das Self Ordering Terminal hat zu jeder Zeit Variations- und Größenvorschläge zum Upselling parat. 

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Bis zu 20% mehr Umsatz durch Bestellungen am Terminal! 

Auch in Cafés und Bäckereien zeigt sich ein nachweislicher Umsatzanstieg von durchschnittlich 20 % bei digitalen Bestellungen. Dies liegt daran, dass das Self-Ordering-Terminal (SOT) den Kunden ermöglicht, entspannt und ohne Zeitdruck in die Welt der angebotenen Speisen und Getränke einzutauchen.

Dadurch setzen sie sich intensiver mit dem Angebot auseinander und bestellen mehr. Zusätzlich werden am SOT wie im Online-Shop maßgeschneiderte Cross-Selling-Angebote präsentiert, um zusätzliche Verkäufe zu generieren.

Schnellere Abwicklung am Terminal

Das SOT ermöglicht zudem eine schnelle Abwicklung von Bestellung und Bezahlung. Besonders in belebten Einkaufsbereichen, angesagten Stadtvierteln, Bahnhöfen und Flughäfen zieht dies Kunden an, die wenig Zeit haben. Bei einer langen Schlange würdest du diese Kunden unter Umständen verlieren.

Das SOT signalisiert einen effizienten und digitalisierten Prozess im Café oder der Bäckerei, wodurch Stammkunden ihre Bestellung schnell am Terminal abschließen können.

Zu Stoßzeiten können lange Warteschlangen vermieden werden, sodass mehrere Kunden gleichzeitig bedient werden können, ohne zusätzliches Personal einzusetzen

Intuitives und anpasspares Design

Selbstverständlich lässt sich das Terminal komplett auf dich und dein Design anpassen. Dabei bleibt es einfach und selbsterklärend, sodass sich deine Kundschaft schnell und intuitiv durch die Produkte klicken kann.

Durch einfache Anweisungen weiß dein Kunde stets was als nächstes passiert und erkennt selbstständig die nächsten Schritte. Das führt zu einer Verbesserung der Customer Journey und gleichzeitig zu einem zufriedenerem Kunden.

Sehr gerne erklären wir dir in einem unverbindlichen Termin, wie wir gemeinsam dein Self Ordering Terminal an dich und deine Bäckerei anpassen können.

Vorteile, die deine Kundschaft lieben wird.

Punkte sammeln

Selbstverständlich können auch am Terminal Kundenkarten gescannt und Punkte gesammelt werden. Auch das Einlösen von Punkten funktioniert prima. Ob dabei die Plastikkarte genutzt oder die get2go App gescannt wird spielt keine Rolle.  

Mehrsprachige Menüführung

Sprachbarrieren können ein Hindernis sein! Egal ob dein Kunde der deutschen Sprache nicht mächtig ist oder aber dein Personal nicht der Sprache des Gastes: Mit einem mehrsprachigen Terminal hast du diese Hürde mit Bravour gemeistert.

Mehr Zeit zum Entscheiden

An der Theke zu bestellen kann auch deine Kundschaft in Stress versetzen. Die Schlange wird immer länger, die Theke ist dadurch nicht richtig einsehbar. Am Self Ordering können sich Kunden durch das Angebot in Ruhe durchscrollen. 

Kein “Schlange stehen”

Ob der Kaffee zum Brötchen, die Sahne zum Kakao, die heißen Kirschen zur Waffel oder das nächstmögliche größere Getränk – das Self Ordering Terminal hat zu jeder Zeit Variations- und Größenvorschläge zum Upselling parat. 

Du bist an weiteren spannenden Lösungen interessiert? 

Deine neue Abholbox

Deine neue “24- Stunden Filiale” ist nicht weit von dir entfernt. Klingt spannend? Schaue dir unsere Produktneuheit gerne genauer an.

Deine eigene App

Die Nutzung einer App auf dem Smartphone ist nicht mehr wegzudenken. Du hast noch gar keine App? Dann wird es höchste Zeit.

Dein neuer Serviceroboter 

Du möchtest dein Personal entlasten und trotzdem erstklassigen Service leisten, der bei deinen Gästen trotzdem Begeisterung auslöst? Bleibe dran!

Bereit? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

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