fbpx
+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Lerne copago und die Produkte kennen.

Triff uns live

Veranstaltungen 2024

EBÄKO Messe

Vom 18.02 bis zum 19.02.2024 findest du uns auf der EBÄKO Messe in Bad Salzuflen am Stand K5. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Snack Forum

Am 21.02.+22.02.2024 findest du uns beim Snack Forum in Hannover. Wir freuen uns dich dort von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

EuroCIS Düsseldorf

Vom 27.02. bis zum 29.02.2024 kannst du uns auf der EuroCIS in Düsseldorf in der Halle 9 am Stand D58 treffen.

Sachsenback

Vom 13.04. bis zum 15.04.2024 findest du uns auf der SACHSENBACK in Dresden. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

UNITI expo

Am 14.05.+16.05.2024 findest du uns bei der UNITI expo in der Messe Stuttgart. Wir freuen uns dich dort von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Bäcker Digital Tag

Am 16.05.2024 findet der digital Tag in Frankfurt am Main statt. Wir freuen uns dich zu treffen.

BAKTAG

Am 04.06.+ 05.06.2024 kannst du uns beim BAKTAG in der Lokhalle Göttingen besuchen. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

FDS Digital Tag zu Gast bei copago

Am 26.06.2024 findet der digital Tag in Oberhausen in unserem Hause statt. Wir freuen uns dich bei uns zu begrüßen und dir unsere Räumlichkeiten zu präsentieren.

  Filialmanagementtag

Am 08.10.2024 findest du uns beim   Filialmanagementtag in Münster. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

südback

Vom 26.10. bis zum 29.10.2024 findest du uns auf der südback in Stuttgart. Wir freuen uns auf deinen Besuch in Halle 8 Stand A11.

Bereit? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Für welches Produkt interessierst du dich?

6 + 6 =

error: Content is protected !!