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Self-Ordering –
Jetzt neu bei copago! 

Schnellerer Service. Mehr Umsatz. 

 

Zeit wird immer kostbarer
in der Gastronomie.

Wie Sie trotz Zeitmangel mehr Umsatz machen und mehr Zeit für guten Kundenservice aufbringen können?

Wir zeigen es Ihnen.

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Self-Ordering:
was ist das eigentlich? 

Self-Ordering bezieht sich auf ein System, bei dem Kunden ihre Bestellungen selbstständig aufgeben können, ohne die Hilfe von Mitarbeitern in einem Geschäft oder Restaurant in Anspruch nehmen zu müssen. Dies wird oft durch die Verwendung von digitalen Kiosken, mobilen Apps oder Tablets ermöglicht, oder eben durch das eigene Smartphone mit Hilfe eines QR-Codes.

Self-Ordering
über einen QR-Code

Die Integration eines Self-Ordering Systems mit QR-Code ermöglicht eine effiziente Bestellabwicklung, Kosteneinsparungen und kontaktlose Bestellung. Fehler werden reduziert, die Kundenerfahrung verbessert und personalisierte Angebote ermöglicht.

Das brauche ich! 

Ihre Vorteile

Die 2. Tasse Kaffee ist ab sofort gesichert.

Ihre Kunden verzichten auf eine weitere Bestellung, weil die Schlange zu lang ist?

Ab sofort stellt das kein Problem mehr dar: Ihre Kunden können bequem von ihrem Platz aus mittels QR-Codes nachbestellen. Und das ganz ohne lästige Schlange stehen.

Effizienzsteigerung

Durch Self-Ordering QR-Codes können Betreiber den Bestellprozess automatisieren und dadurch die Effizienz steigern. Kunden können ihre Bestellungen direkt über den QR-Code aufgeben, ohne dass ein Mitarbeiter eingreifen muss.

Personalentlastung

Indem Kunden ihre Bestellungen selbst aufgeben, werden Mitarbeiter entlastet und können sich auf andere Aufgaben konzentrieren, wie beispielsweise die Zubereitung von Speisen oder den Kundenservice.

Reduzierung von Fehlern

Bei der manuellen Bestellaufnahme kann es zu Fehlern kommen, sei es bei der Aufnahme der Bestellung oder bei der Übermittlung an die Küche oder den Barista. Mit Self-Ordering QR-Codes entfällt dieses Risiko weitgehend.

Immer aktuelle Speisekarten

Betreiber können ihre Speisekarten schnell und einfach über Self-Ordering QR-Codes aktualisieren, ohne gedruckte Menükarten austauschen zu müssen. Dies ermöglicht eine flexible Anpassung an saisonale Angebote oder Änderungen im Sortiment.

Datenanalysen

Durch Self-Ordering QR-Codes können Betreiber wertvolle Daten über das Bestellverhalten ihrer Kunden sammeln. Diese Daten können genutzt werden, um das Angebot zu optimieren, Marketingstrategien anzupassen und die Rentabilität zu steigern.

Positive Kundenerfahrung

Kunden erhalten eine bequeme Möglichkeit, ihre Bestellungen aufzugeben, ohne lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Ihr Ladenlokal wirkt modern und zukunftsorientiert und kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Kunden wiederkommen.

Und so einfach funktioniert’s

Schritt 1

Ihre Gäste scannen den QR Code mit ihrem Smartphone, indem sie die Fotofunktion ihres Telefons nutzen. Anschließend gelangen sie auf eine Website mit Ihrer Speisekarte. Es wird keine App oder Registrierung für den Bestellprozess verlangt.

Schritt 2

Nun kann Ihr Gast die Speisekarte einsehen und in Ruhe die gewünschten Produkte auswählen. Außerdem ist es jederzeit möglich, Getränke oder Snacks nachzubestellen. Das spart Zeit und führt zu deutlich höheren Umsätzen.

Schritt 3

Anschließend geht es entspannt zum Bezahlvorgang. Auch das geschieht ohne Aufwand für das Personal. Die automatische Verbuchung im Kassensystem mit anschließendem Druck des Bons lässt Ihr Personal wissen, was bestellt wurde.

Alle gängigen Zahlungsmittel können integriert werden.

Sie hätten gerne eine persönliche Beratung?
Buchen Sie sich jetzt einen unverbindlichen Termin.

Auch ihre Kunden können nur profitieren.

Weniger Service-Aufwand für die Bestellung
bedeutet weniger Wartezeiten für den Gast.

Bequemlichkeit

Kunden können ihre Bestellungen bequem von ihrem eigenen Smartphone aus aufgeben, ohne anstehen oder auf eine Bedienung warten zu müssen. Dies spart Zeit und ermöglicht es den Kunden, ihre Bestellungen schnell und einfach aufzugeben.

personalisierte Bestellungen

Mit dem QR Self-Ordering können Kunden ihre Bestellungen nach ihren individuellen Vorlieben anpassen. Sie können spezielle Anforderungen angeben, wie zum Beispiel Allergien, und sicherstellen, dass ihre Bestellung entsprechend angepasst wird.

Schnelligkeit

Da die Bestellungen direkt über das System aufgegeben werden, werden sie sofort an die Küche oder den Barista weitergeleitet. Dies führt zu schnelleren Servicezeiten und reduziert Wartezeiten für die Kunden.

einfach Zahlungsmöglichkeiten

Das QR Self-Ordering ermöglicht es den Kunden, ihre Bestellungen direkt über ihr Smartphone zu bezahlen. Dies erleichtert den Zahlungsprozess und eliminiert die Notwendigkeit von Bargeld oder Kreditkarten.

Überzeugt? Sie sind nur wenige Klicks entfernt.

Kosten im Monat

79,00€ 

pro Filiale zzgl. Transaktionsgebühren

In 4 einfachen Schritten zur Installation

Schritt 1

Eigenes Menü erstellen

Über eine, von uns bereitgestellte, einfache Maske können Sie Ihre ganz individuelle Speisekarte erstellen. Selbstverständlich können eigene Logos, Bild- und Farbwelten, sowie Schriften übernommen werden.

Sie benötigen hierbei Hilfe? Kein Problem. Wir erstellen auch gemeinsam Fotos von Ihren Produkten und helfen Ihnen bei der Gestaltung der Werbemittel.

Schritt 2

Tische mit QR-Codes versehen

Im 2. Schritt geht es darum, individuelle QR- Codes zu erstellen und anschließend auf den Tischen anzubringen. Hierbei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten: Sollten Sie die QR-Codes nicht einfach auf den Tisch kleben wollen gibt es diverse Alternativen, wie beispielsweise bedruckbare Besteckbehälter oder schicke Tischaufsteller aus Holz.

Sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Schritt 3

Integration zum Kassensystem

Der QR-Code am Tisch ist nicht von Schnittstellen abhängig, sondern direkt mit unserem Kassensystem verbunden. Durch den tischgebundenen QR-Code und dem automatischem Bondruck nach Bezahlung in der App kann Ihr Personal die Bestellung zeitnah bearbeiten und umgehend servieren.

Schritt 4

Personal schulen

Im letzten Schritt müssen Sie nur noch Ihr Personal schulen. Von nun an hat dieses deutlich mehr Kapazität für die Zubereitung der Speisen und Getränke, sowie deutlich mehr Zeit, um sich auf den Service zu konzentrieren.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen zu jeder Zeit mit Tipps und Tricks zur Seite, sollten noch weitere Fragen auftauchen.

Sie sind an weiteren spannenden Lösungen interessiert? 

Ihre neue Abholbox

Ihre neue “24- Stunden Filiale” ist nicht weit von Ihnen entfernt. Klingt spannend? Schauen Sie sich unsere Produktneuheit gerne genauer an.

Ihre eigene App

Die Nutzung einer App auf dem Smartphone ist nicht mehr wegzudenken. Sie haben keine App? Dann wird es höchste Zeit.

Ihr neuer Servicerobotor 

Sie möchten Ihr Personal entlasten und trotzdem erstklassigen Service leisten, der bei Ihren Gästen trotzdem Begeisterung auslöst? Bleiben Sie dran!

Sind Sie bereit? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

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