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Self-Ordering –
Jetzt neu bei copago! 

Schnellerer Service. Mehr Umsatz. 

 

Zeit wird immer kostbarer
in der Gastronomie.

Wie du trotz Zeitmangel mehr Umsatz machen und mehr Zeit für guten Kundenservice aufbringen kannst?

Wir zeigen es dir.

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Self-Ordering:
was ist das eigentlich? 

Self-Ordering bezieht sich auf ein System, bei dem Kunden ihre Bestellungen selbstständig aufgeben können, ohne die Hilfe von Mitarbeitern in einem Geschäft oder Restaurant in Anspruch nehmen zu müssen. Dies wird oft durch die Verwendung von digitalen Kiosken, mobilen Apps oder Tablets ermöglicht, oder eben durch das eigene Smartphone mit Hilfe eines QR-Codes.

Self-Ordering
über einen QR-Code

Die Integration eines Self-Ordering Systems mit QR-Code ermöglicht eine effiziente Bestellabwicklung, Kosteneinsparungen und kontaktlose Bestellung. Fehler werden reduziert, die Kundenerfahrung verbessert und personalisierte Angebote ermöglicht.

Das brauche ich! 

Deine Vorteile

Die 2. Tasse Kaffee ist ab sofort gesichert.

Deine Kunden verzichten auf eine weitere Bestellung, weil die Schlange zu lang ist?

Ab sofort stellt das kein Problem mehr dar: Deine Kunden können bequem von ihrem Platz aus mittels QR-Codes nachbestellen. Und das ganz ohne lästige Schlange stehen.

Effizienzsteigerung

Durch Self-Ordering QR-Codes können Betreiber den Bestellprozess automatisieren und dadurch die Effizienz steigern. Kunden können ihre Bestellungen direkt über den QR-Code aufgeben, ohne dass ein Mitarbeiter eingreifen muss.

Personalentlastung

Indem Kunden ihre Bestellungen selbst aufgeben, werden deine Mitarbeiter entlastet und können sich auf andere Aufgaben konzentrieren, wie beispielsweise die Zubereitung von Speisen oder den Kundenservice.

Reduzierung von Fehlern

Bei der manuellen Bestellaufnahme kann es zu Fehlern kommen, sei es bei der Aufnahme der Bestellung oder bei der Übermittlung an die Küche oder den Barista. Mit Self-Ordering QR-Codes entfällt dieses Risiko weitgehend.

Immer aktuelle Speisekarten

Deine Speisekarten können schnell und einfach über Self-Ordering QR-Codes aktualisiert werdem, ohne gedruckte Menükarten austauschen zu müssen. Dies ermöglicht eine flexible Anpassung an saisonale Angebote oder Änderungen im Sortiment.

Datenanalysen

Durch Self-Ordering QR-Codes kannst du wertvolle Daten über das Bestellverhalten deiner Kunden sammeln. Diese Daten können genutzt werden, um das Angebot zu optimieren, Marketingstrategien anzupassen und die Rentabilität zu steigern.

Positive Kundenerfahrung

Deine Kunden erhalten eine bequeme Möglichkeit, ihre Bestellungen aufzugeben, ohne lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Dank neuster Technik wirkt dein Ladenlokal innovativ und modern und erzielt so positve Kundenerfahung.

Und so einfach funktioniert’s

Schritt 1

Deine Gäste scannen den QR Code mit ihrem Smartphone, indem sie die Fotofunktion ihres Telefons nutzen. Anschließend gelangen sie auf eine Website mit deiner Speisekarte. Es wird keine App oder Registrierung für den Bestellprozess benötigt.

Schritt 2

Nun kann dein Gast die Speisekarte einsehen und in Ruhe die gewünschten Produkte auswählen. Außerdem ist es jederzeit möglich, Getränke oder Snacks nachzubestellen. Das spart Zeit und führt zu deutlich höheren Umsätzen.

Schritt 3

Anschließend geht es entspannt zum Bezahlvorgang. Auch das geschieht ohne Aufwand für das Personal. Die automatische Verbuchung im Kassensystem mit anschließendem Druck des Bons lässt dein Personal wissen, was bestellt wurde.

Alle gängigen Zahlungsmittel können integriert werden.

Du hättest gerne eine persönliche Beratung?
Buche dir jetzt einen unverbindlichen Termin.

Auch deine Kunden können nur profitieren.

Weniger Service-Aufwand für die Bestellung
bedeutet weniger Wartezeiten für den Gast.

Bequemlichkeit

Kunden können ihre Bestellungen bequem von ihrem eigenen Smartphone aus aufgeben, ohne anstehen oder auf eine Bedienung warten zu müssen. Dies spart Zeit und ermöglicht es den Kunden, ihre Bestellungen schnell und einfach aufzugeben.

personalisierte Bestellungen

Mit dem QR Self-Ordering können Kunden ihre Bestellungen nach ihren individuellen Vorlieben anpassen. Sie können spezielle Anforderungen angeben, wie zum Beispiel Allergien, und sicherstellen, dass ihre Bestellung entsprechend angepasst wird.

Schnelligkeit

Da die Bestellungen direkt über das System aufgegeben werden, werden sie sofort an die Küche oder den Barista weitergeleitet. Dies führt zu schnelleren Servicezeiten und reduziert Wartezeiten deiner Kunden.

einfach Zahlungsmöglichkeiten

Das QR Self-Ordering ermöglicht es den Kunden, ihre Bestellungen direkt über ihr Smartphone zu bezahlen. Dies erleichtert den Zahlungsprozess und eliminiert die Notwendigkeit von Bargeld oder Kreditkarten.

Überzeugt? Du bist nur wenige Klicks entfernt.

Kosten im Monat

79,00€ 

pro Filiale zzgl. Transaktionsgebühren

In 4 einfachen Schritten zur Installation.

Schritt 1

Eigenes Menü erstellen

Über eine, von uns bereitgestellte, einfache Maske kannst du eine ganz individuelle Speisekarte erstellen. Selbstverständlich können eigene Logos, Bild- und Farbwelten, sowie Schriften übernommen werden.

Du benötigst hierbei Hilfe? Kein Problem. Wir erstellen auch gemeinsam Fotos von deinen Produkten und helfen dir bei der Gestaltung der Werbemittel.

Schritt 2

Tische mit QR-Codes versehen

Im 2. Schritt geht es darum, individuelle QR- Codes zu erstellen und anschließend auf den Tischen anzubringen. Hierbei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten: Solltest du die QR-Codes nicht einfach auf den Tisch kleben wollen gibt es diverse Alternativen, wie beispielsweise bedruckbare Besteckbehälter oder schicke Tischaufsteller aus Holz.

Sprich uns hierzu einfach an.

Schritt 3

Integration zum Kassensystem

Der QR-Code am Tisch ist nicht von Schnittstellen abhängig, sondern direkt mit unserem Kassensystem verbunden. Durch den tischgebundenen QR-Code und dem automatischem Bondruck nach Bezahlung in der App kann dein Personal die Bestellung zeitnah bearbeiten und umgehend servieren.

Schritt 4

Personal schulen

Im letzten Schritt musst du nur noch dein Personal schulen. Von nun an hat dieses deutlich mehr Kapazität für die Zubereitung der Speisen und Getränke, sowie deutlich mehr Zeit, um sich auf den Service zu konzentrieren.

Selbstverständlich stehen wir dir zu jeder Zeit mit Tipps und Tricks zur Seite, sollten noch weitere Fragen auftauchen.

Du bist an weiteren spannenden Lösungen interessiert? 

Deine neue Abholbox

Deine neue “24- Stunden Filiale” ist nicht weit von dir entfernt. Klingt spannend? Schaue dir unsere Produktneuheit gerne genauer an.

Deine eigene App

Die Nutzung einer App auf dem Smartphone ist nicht mehr wegzudenken. Du hast noch gar keine App? Dann wird es höchste Zeit.

Dein neuer Serviceroboter 

Du möchtest dein Personal entlasten und trotzdem erstklassigen Service leisten, der bei deinen Gästen trotzdem Begeisterung auslöst? Bleibe dran!

Bereit? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

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