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Die vollautomatisierte
Abholbox
Die vollautomatisierte
Abholbox

Mehr Flexibilität für Ihre Stammkunden
Stellen Sie sich dieses Szenario vor:
Kurz beim Bäcker des Vertrauens vorbei, das Frühstück für den Arbeitstag und das Brot für das kommende Wochenende besorgen. „Dauert ja keine 5 Minuten“, denkt sich ihr Kunde, der an diesem Morgen sowieso schon viel zu spät aus dem Haus gegangen ist. In der Filiale angekommen dann die Riesenschlange, hinter der Theke krankheitsbedingt leider nur ein Verkäufer. „Ich komme niemals pünktlich zur Arbeit”, denkt sich ihr nun verlorener Kunde und geht zur nächsten Discounter-Backwarenabteilung 3 Häuser weiter.
So oder so ähnlich könnte es sich auch schon in Ihrer Filiale zugetragen haben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für diese und ganz viele weitere Situationen, eine innovative Lösung zu schaffen.
Neugierig geworden?
Gute Gründe für die Abholbox
Mehr Umsatz durch Vorbestellungen
Schilder wie “Ausverkauft” oder “nicht mehr verfügbar” kennen ihre Kunde dank Vorbestellungen nicht. Sie können durch diese rechtzeitig kalkulieren und so Produkte verkaufen, die gegebenenfalls nicht mehr verfügbar wären.
Weniger Personaleinsatz nötig
Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird sie von den Bäckereimitarbeitern vorbereitet. Die Produkte werden frisch gebacken oder zusammengestellt, je nach den Wünschen des Kunden.
Mehr Planungssicherheit dank Vorbestellungen
Kunden sind flexibler bei ihrer Abholung und können auch nach den offiziellen Öffnungszeiten (nach Möglichkeit) ihre Bestellung abholen. Außerdem spart es ihnen Zeit, da die Bezahlung und die Produkte bereits schon verpackt sind.
Retouren auch nach Öffnungszeiten verkaufen
Die Abholbox kann auch außerhalb ihrer Filiale positioniert werden. So können ihre Kunden auch außerhalb ihrer Öffnunszeiten Bestellungen abholen oder Retouren abkaufen, die sie sonst nicht mehr hätten verkaufen können.
Auch Ihre Kunden profitieren von der Abholbox
Vorteile, die ihre Kunden lieben werden.
Dank App entspannt Produkte auswählen
Per App können aus der Vielfalt der angebotenen Brötchen, Snacks und anderen Leckereien die persönlichen Lieblingsartikel ausgewählt werden. Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird sie von den Bäckereimitarbeitern vorbereitet.
flexible Abholung an der Station
Die Filiale kann frei gewählt gewerden. Die Abholbox befindet sich entweder innerhalb oder außerhalb der Bäckerei und kann so auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten betrieben werden. Auch Sameday-Abholungen sind, mit einer gewissen Vorlaufzeit, möglich.
Bezahlung der Produkte
Die Bezahlung erfolgt direkt in der App, entweder per Kreditkarte, PayPal oder Bäckerei-Kundenkarte. Das geht schnell und entlastet vor allem ihre Mitarbeiter in den Filialen. Auch Kunden sind heutzutage schon vertraut mit der Bezahlung per App.
Sicher verschlossen
Die Abholboxen sind sicher verschlossen, um Diebstahl oder unbefugten Zugriff zu verhindern. Das Fach mit der richtigen Bestellnummer öffnet sich beim Scannen des QR wodurch der Kunde seine Produkte entnehmen kann.

Sie sind neugierig
und würden unsere Produktneuheit gerne als erstes kennenlernen?
Hier stellen wir Ihnen die Abholbox live vor
In 5 Schritten zur Bestellung

Bestellung
Ihre Kunden bestellen Ihre Produkte in der get2go App vor. Hierbei können Sie in aller Ruhe durch die Produkte scrollen und sich bei Bedarf mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen.

Bezahlung
In der get2go App findet auch der Bezahlungvorgang statt. Ihre Kunden entscheiden, ob sie per Kredikarte mit Paypal oder mit der Bäckerei-Kundenkarte zahlen möchte.
Bezahlung
In der get2go App findet auch der Bezahlungvorgang statt. Ihre Kunden entscheiden, ob sie per Kredikarte mit Paypal oder mit der Bäckerei-Kundenkarte zahlen möchte.


Vorbereitung der Bestellung
Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird sie von den Bäckereimitarbeitern vorbereitet. Die Produkte werden frisch gebacken oder zusammengestellt, je nach den Wünschen des Kunden.

Kommunikation
Die Kunden werden über den Status ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Sobald die Bestellung in Bearbeitung ist erfolt automatisch eine Nachricht in der get2go App, ebenso wenn sie abholtbereit ist. Die letzte Nachricht erfolgt nach der Abholung.
Kommunikation
Die Kunden werden über den Status ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Sobald die Bestellung in Bearbeitung ist erfolt automatisch eine Nachricht in der get2go App, ebenso wenn sie abholtbereit ist. Die letzte Nachricht erfolgt nach der Abholung.


Abholung
Der Kunde erhält eine Information und einen Abholcode oder einen QR-Code in seiner App, sobald die Bestellung bereit ist.
Bei Abholung scannt der Kunde den Abholcode an der Abholbox selbst ein und automatisch öffnet sich die richtige Tür mit der Bestellung.


Die App dazu
Mit get2go können ihre Kunden die Vorbestellungen tätigen und auch den Abholautomaten öffnen. Außerdem können Zutaten und Inhaltsstoffe eingesehen und die Produkte in aller Ruhe ausgewählt werden.
Zusätzlich gibt es viele weitere Vorteile für Sie und Ihre Kunden.
Alle Vorteile im Überblick
24/7 Verfügbarkeit
Zeitersparnis beim Personal
anpassbares Design
hygienische Aufbewahrung
Kundenbindung durch Flexibilität
mehr Umsatz
weniger Retouren
mehr Planungssicherheit
Produktübersicht dank App
Flexible Abholung duch Kunden
Zeitersparnis durch Bezahlung per App
Diebstahlsicher