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Die vollautomatisierte
 

Abholbox

Die vollautomatisierte
Abholbox

Mehr Flexibilität für deine Stammkunden

Stell’ dir dieses Szenario vor:

Kurz beim Bäcker des Vertrauens vorbei, das Frühstück für den Arbeitstag und das Brot für das kommende Wochenende besorgen. „Dauert ja keine 5 Minuten“, denkt sich dein Kunde, der an diesem Morgen sowieso schon viel zu spät aus dem Haus gegangen ist. In der Filiale angekommen dann die Riesenschlange, hinter der Theke krankheitsbedingt leider nur ein Verkäufer. „Ich komme niemals pünktlich zur Arbeit”, denkt sich dein nun verlorener Kunde und geht zur nächsten Discounter-Backwarenabteilung drei Häuser weiter.

So oder so ähnlich könnte es sich auch schon in deiner Filiale zugetragen haben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für diese Situationen eine innovative Lösung zu schaffen.

Neugierig geworden?

 

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Gute Gründe für die Abholbox

Mehr Umsatz durch Vorbestellungen

Schilder wie “Ausverkauft” oder “nicht mehr verfügbar” kennen deine Kunden dank Vorbestellungen nicht. Deine Filiale kann durch Vorbestellungen rechtzeitig planen und so Produkte verkaufen, die gegebenenfalls nicht mehr verfügbar wären. 

Weniger Personaleinsatz nötig

 Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird sie von den Bäckereimitarbeitern vorbereitet. Die Produkte werden frisch gebacken oder zusammengestellt, je nach den Wünschen des Kunden.

Mehr Planungssicherheit dank Vorbestellungen

Kunden sind flexibler bei ihrer Abholung und können auch nach den offiziellen Öffnungszeiten (nach Möglichkeit) ihre Bestellung abholen. Außerdem sparst du dir kostbare Zeit bei der Bezahlung, da die bereits getätigt wurde.

Retouren auch nach Öffnungszeiten verkaufen

Die Abholbox kann auch außerhalb deiner Filiale positioniert werden. So können deine Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten Bestellungen abholen oder Retouren abverkaufen, die du sonst nicht mehr hättest verkaufen können.

Auch deine Kunden profitieren von der Abholbox

Vorteile, die deine Kunden lieben werden.

Dank App entspannt Produkte auswählen

Per App können aus der Vielfalt der angebotenen Brötchen, Snacks und anderen Leckereien die persönlichen Lieblingsartikel ausgewählt werden. Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird sie von den Bäckereimitarbeitern vorbereitet.

flexible Abholung an der Station

Die Filiale kann frei gewählt werden. Die Abholbox befindet sich entweder innerhalb oder außerhalb der Bäckerei und kann so auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten betrieben werden. Auch Sameday-Abholungen sind, mit einer gewissen Vorlaufzeit, möglich.

Bezahlung der Produkte

Die Bezahlung erfolgt direkt in der App, entweder per Kreditkarte, PayPal oder Bäckerei-Kundenkarte. Das geht schnell und entlastet vor allem Ihre Mitarbeiter in den Filialen. Auch Kunden sind heutzutage schon vertraut mit der Bezahlung per App.  

Sicher verschlossen

Die Abholboxen sind sicher verschlossen, um Diebstahl oder unbefugten Zugriff zu verhindern. Das Fach mit der richtigen Bestellnummer öffnet sich beim Scannen des QR wodurch der Kunde seine Produkte entnehmen kann.

Hier stellen wir Ihnen die Abholbox live vor

Abholbox auf der EuroCIS kennenlernen

Abholbox auf der südback kennenlernen

In 5 Schritten zur Bestellung

Bestellung

Deine Kunden bestellen ihre Produkte in der get2go App vor. Hierbei können sie in aller Ruhe durch die Produkte scrollen und sich bei Bedarf mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen.

Bezahlung

In der get2go App findet auch der Bezahlvorgang statt. Deine Kunden entscheiden, ob sie per Kreditkarte mit PayPal oder mit der Bäckerei-Kundenkarte zahlen möchte.

Bezahlung

In der get2go App findet auch der Bezahlvorgang statt. Ihre Kunden entscheiden, ob sie per Kreditkarte mit PayPal oder mit der Bäckerei-Kundenkarte zahlen möchte.

Vorbereitung der Bestellung

Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird sie von den Bäckereimitarbeitern vorbereitet. Die Produkte werden frisch gebacken oder zusammengestellt, je nach den Wünschen des Kunden.

Kommunikation

Die Kunden werden über den Status ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Sobald die Bestellung in Bearbeitung ist, erfolgt automatisch eine Nachricht in der get2go App, ebenso wenn sie abholbereit ist. Die letzte Nachricht erfolgt nach der Abholung. 

Kommunikation

Die Kunden werden über den Status ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Sobald die Bestellung in Bearbeitung ist erfolgt automatisch eine Nachricht in der get2go App, ebenso wenn sie abholbereit ist. Die letzte Nachricht erfolgt nach der Abholung.

 

Abholung

Der Kunde erhält eine Information und einen Abholcode oder einen QR-Code in seiner App, sobald die Bestellung bereit ist.
Bei Abholung scannt der Kunde den Abholcode an der Abholbox selbst ein und automatisch öffnet sich die richtige Tür mit der Bestellung.

get2go-logo

Die App dazu

Mit get2go können deine Kunden die Vorbestellungen tätigen und auch den Abholautomaten öffnen. Außerdem können Zutaten und Inhaltsstoffe eingesehen und die Produkte in aller Ruhe  ausgewählt werden.

Zusätzlich gibt es viele weitere Vorteile für dich und selbstverständlich auch für deine Kunden. 

Alle Vorteile im Überblick 

24/7 Verfügbarkeit

Zeitersparnis beim Personal

anpassbares Design

hygienische Aufbewahrung

Kundenbindung durch Flexibilität

mehr Umsatz

weniger Retouren

mehr Planungssicherheit

Produktübersicht dank App

Flexible Abholung durch Kunden

Zeitersparnis durch Bezahlung per App

Diebstahlsicher

Bereit? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

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