fbpx
+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Die Südback in Stuttgart zählt zu den wichtigsten Branchenevents für das Bäcker- und Konditorenhandwerk. Mit dabei war dieses Mal auch copago mit der intuitiven copago Kassenlösung.

copago stellte seine Produkte nicht nur am eigenen Messestand in Halle 1, sondern gleich auch noch an drei weiteren Partnerständen aus.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit sich auf der Fachmesse über die aus den Medien bekannte copago Kassenlösung zu informieren.

“Das Feedback war beeindruckend. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Bäckerei-Unternehmen in unseren Produkten Lösungen für ihre Alltagsprobleme finden und wir sie mit tollen, praxisnahen Funktionen aktuell begeistern können”, berichtet Dominik Skora, Geschäftsführer von copago.

“Wir arbeiten schon an den nächsten Highlights, mit denen wir das Kassier-Erlebnis noch stärker verändern wollen.”, ergänzte Karl-Heinz Faulhaber, ebenfalls Geschäftsführer von copago.

Doch nicht nur Interessenten kamen am copago Messestand vorbei, sondern auch zahlreiche Bestandskunden, die zum Teil sogar Ihren Bäckerei-Kollegen die Kasse gleich vor Ort präsentiert haben.

copago freut sich bereits auf die nächsten Messen und bedankt sich bei allen Besuchern.

Impressionen:

 

 

error: Content is protected !!