fbpx
+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de

Einmal jährlich treffen sich europaweit Retail-Partner auf der TOSHIBA Partnerkonferenz „TOSHIBA Connect Europe“, um sich über aktuelle Themen und neue Trends im Handel zu informieren, neue Produkte und Lösungen der Retail-Branche kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen. 

Im Rahmen der jährlichen Award Verleihung wurde die copago GmbH & Co. KG in diesem Jahr in Riga mit dem „Best Newcomer Award 2015“ ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung haben wir als Anerkennung der Erfolge und Aktivitäten von copago überreicht.“, berichten Ralf Illgen, Channel Manager und Katharina Bach, Marketing Managerin der TOSHIBA Global Commerce Solutions (Germany) GmbH.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung, die uns TOSHIBA mit dieser Auszeichnung entgegenbringt.“, berichtet Dominik Skora, Geschäftsführer von copago.

copago_gewinnt_TOSHIBA_Best_Newcomer_Award_2015

error: Content is protected !!