Die copago Kassenlösung lässt sich durch zahlreiche Einstellmöglichkeiten individuell an das eigene Unternehmen anpassen. copago und copago Partner begleiten ihre Kunden nach dem Kauf, um Schritt für Schritt die Möglichkeiten der copago Kasse kennenzulernen und auszuschöpfen.
Ab dem Zeitpunkt der Inbetriebnahme steht das copago Support-Center an sieben Tagen in der Woche Bedienern mit Rat und Tat zur Seite und hilft bei Fragen rund um die copago Kasse. Die Kontaktaufnahme erfolgt ganz einfach über die copago Hotline, per E-Mail oder über das copago Helpcenter, in dem Kunden Tickets erstellen und den Status ihrer Anfragen jederzeit einsehen können.
“Wir haben den Anspruch der kundenfreundlichste Kassenanbieter zu sein. Daher investieren wir in den Ausbau unseres Support-Centers. Gerade haben wir zwei neue Kassen-Experten eingestellt, die unsere Kunden und Partner per Fernwartung oder auch vor Ort unterstützen. Gleichzeitig investieren wir in den Ausbau unseres Online Helpcenters.”, berichtet Dominik Skora, Geschäftsführer von copago.