+49 (0)208 - 777 250 0 info@copago.de
Rund 40 Teilnehmer besuchten in dieser Woche unsere copago Partnerkonferenz in Düsseldorf, die ganz unter dem Motto “Gemeinsam mehr erreichen” stand. Gemeinsam haben wir uns mit etablierten Kassenhändlern, Empfehlern und Lieferanten über aktuelle Themen, Trends und Strategien ausgetauscht und die neuesten Highlights von copago vorgestellt.
Gleichzeitig haben wir in einer offenen Diskussionsrunde Ideen aus der Praxis gesammelt, damit wir auch im kommenden Jahr gemeinsam unsere Kunden und Interessenten mit spannenden Lösungen begeistern können.
Viele Partner waren überrascht über die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der copago Kassenlösung in verschiedensten Branchen, dazu gehören unter anderem Bäckereien, Tabak- und Pressegeschäfte, Autowaschanlagen, Blumengeschäfte, Friseure, Optiker, Deko-Geschäfte und viele mehr.
Neben einem interessanten Programm, bot die Veranstaltung zahlreiche Möglichkeiten für bestehende und neue copago Partner sich über eigene Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit copago auszutauschen. 
Perfekt eignete sich dazu auch unser Abendevent, denn wir haben alle Partner zu einer Altbier-Tour mit anschließendem Abendessen in die Düsseldorfer Altstadt eingeladen. Dort durften wir fünf frisch gebraute Altbiere kennenlernen, während Harry uns auf lustige Art und Weise etwas über die Braukunst verriet. Der Düsseldorfer kennt die Altstadt wie seine Westentasche und so erzählte er uns kleine Anekdoten und berichtete über die Geschichte der Düsseldorfer Altstadt. 
Wir danken allen copago Partnern für die zahlreiche Teilnahme.