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Nur schöne Bilder? So wichtig sind professionelle Produktbilder!

Was das Auge sieht, will das Herz haben.

Rund 80% aller Sinneseindrücke nimmt der Mensch über das Auge war. In Hinblick auf die digitale Welt, in der Sinneseindrücke wie Haptik, Geruch und Geschmack nicht vorkommen, wird dieser Anteil sogar deutlich größer.

Wer also heute Produkte online verkaufen will, kommt um das Thema professionelle Produktabbildungen nicht herum. In den schnelllebigen Zeiten des 21. Jahrhunderts sind gut inszenierte Werbebilder nicht nur ein nice-to-have, sondern viel mehr ein must-have. Einem Kunden muss das beworbene Produkt ins Augen fallen und ihn so am weiter scrollen oder swipen hindern, noch bevor dieser überhaupt Produktname und -preis bewusst wahrnehmen konnte.

Der Kassenanbieter copago entwickelte, fundierend auf den genannten Erkenntnissen, die Kundenbindungsapp get2go mit dem Schwerpunkt auf ansprechenden Produktbildern. „Im besten Fall soll dem Kunden beim Scrollen durch die App das Wasser bereits im Mund zusammenlaufen.“, so Geschäftsführer Dominik Skora. Die Bedeutung professionell angefertigter Werbebilder dürfte hier auf keinen Fall unterschätzt werden. Sei ein Kunde einmal mit der Handhabung und Optik der App nicht zufrieden und entscheide sich zur Deinstallation, wäre es sehr schwer diesen zum erneuten Runterladen zu bewegen.

Für copago ist der Schritt zum Fokus auf Produktabbildung kein unbekannter. Der Kassenanbieter setzt schon lange auf die Kraft von Bildern. So wird die Kasse erst durch eine schöne und ansprechende Bebilderung besonders bedienerfreundlich und es bereitet Freude mit dieser zu arbeiten.

Wer selbst nicht die fachlichen Kenntnisse besitzt oder keinen Fotografen zur Hand hat, kann sich direkt an copago wenden. Man unterstütze gerne bei der professionellen und zielgruppenorientierten Umsetzung und versuche die optimale Lösung für jeden Kunden zu finden, bestätigt das Marketingteam des Unternehmens.

Heben Sie sich mit qualitativen Produktfotos von der Masse der Mitbewerber ab und bleiben Sie ihren Kunden im Gedächtnis.

 

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